keinfeedback's Notizen, 30 Mai 21

Hm. Ich hätte gedacht, das Znacht im Resti würde bei 1200kcal in Sport am Tag rasch weg sein. Wenn das die Zukunft ist, muss ich Teilzeit arbeiten...

💪💥💪💥💪💥💪💥💪💥💪💥💪
Heute Probestunde in einem Fitnessstudio. Da wo ich bis vor kurzem NIE hin wäre. Aber ich zieh das durch. Das ist das nächste Level. War ein Sommerangebot...
Ich muss nur gucken, dass mich das alles nicht von meinem Freundeskreis abhält. Aber 2x Frühschwimmen mit Freunden und 1x Fitaparcours mit Freunden ist ja eine gute Basis.
75,8 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Mai 2021:
1398 kcal Fett: 91,64g | Eiw: 70,98g | Kohlh: 75,02g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Naturjoghurt, Gurkensalat, Quark, Omelett oder Rührei mit Käse, Kolios Grill Feta mit Med Kräutern. Abendessen: Schweizer Käse, Fenchelsalat, Gurkensalat, Vegetarische Gemüsesuppe (mit Wasser zubereitet). Snacks/Sonstiges: Coop Naturaplan Bio Vollmilch 3,9%. mehr...
2990 kcal Bewegung: Sonntagsspaziergang - 1 Stunde und 26 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 40 Minuten, Stepper, Probetraining Einlaufen - 20 Minuten, 6.14 Sommer, Kalorien verbrennen mit Zirkeltraining, Gabi Fastner - 46 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 48 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Bravo dafür, dass du ins Fitnessstudio gegangen bist, ich weiss, dass hat dich Überwindung gekostet 👍💪👏 Ich denke, dein neues sportliches Ich könnte sich dort pudelwohl fühlen 👍😊🏋‍♀️ 
30 Mai 21 vom Mitglied: Inishkin
Bin gespannt, wie es dir gefallen hat.  
30 Mai 21 vom Mitglied: Inishkin
@Inshi; hat mir gefallen. Einführungstraining war etwas öde weil viel erklärt und nix gemacht plus wir konnten die Einstellungen nicht speichern wegen technischer Panne. War aber lässig vom Team her, hab n pilateskurs mitgemacht und fands gut! 
31 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.