keinfeedback
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
818
Du folgst
273
Abonnenten
135
Gewichtsverlauf

Startgewicht
102 kg
Bisher verloren: 22,4 kg

Aktuelles Gewicht
79,6 kg
Erfolg: Zunahme von 6,3 kg pro Woche

Zielgewicht
67 kg
Still to go: 12,6 kg
Hallo zusammmen!
Ich war eine, die sich nie Gedanken um Gewicht oder Figur machen musste. Ich war immer schlank und sportlich. Bis die Kinder kamen. Schon in der Schwangerschaft habe ich irrsinnig zugenommen - und dazwischen war es mir egal.
Erstaunlicherweise war ich gar nicht sooo unglücklich. Ich empfand mich als agiler und fitter als ich war. Aber allmählich merkte ich, dass ich im Job ganz anders wargenommen wurde. Plötzlich war ich das "Muttchen" und wurde so behandelt. Das war krass.
Als die Kinder grösser wurden ging mir auf, dass ich mit dem Partner nicht mehr wirklich sportliche Sachen machen konnte - oder dass es mir unangenehm wurde an Anlässe zu gehen, weil es in meiner Grösse nur noch geblümte vollsynthetische Klamotten gab... Und dass ich bald mal beim Skifahren weder den Kids nachkam noch die Ausdauer hatte noch alleine aufstehen konnte.
Aber es war auch der enorme Stress. Zwei Kinder, jeweils nach 4 Monaten gleich wieder arbeiten gegangen, im Job nicht ernst genommen obwohl ich extrem qualifiziert war... blöder Chef.

Dann habe ich vor drei Jahren mit FS angefangen. LowCarb hat bei mir sofort gewirkt. Ich hatte damit kurzfristig schon mal Erfolg gehabt. Konnte es aber nicht halten.
Diesmal spielte mir Corona in die Hand - ich musste nur 50% arbeiten, hatte gute Freundinnen, die mit mir die ersten sportlichen Unterfangen wagten und plötzlich begann das Spass zu machen. 30 Kilo waren im Nu weg. Zwei Jahre war alles gut - dann schlichen sich wieder 10 Kilo ein. Und denen sage ich nun wieder den Kampf an.

keinfeedback's Gewichtsverlauf


Du folgst

pinguin 3
 
Becci1603
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Guddi47
 
doomsdaygirl


keinfeedback's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.