Inishkin
Mitglied seit Februar 2021
Beiträge
431
Du folgst
120
Abonnenten
132
Gewichtsverlauf

Startgewicht
145 kg
Bisher verloren: 71,4 kg

Aktuelles Gewicht
73,6 kg
Erfolg: Zunahme von 2,1 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 13,6 kg
Mein Name ist Priska, Baujahr 1972, kein junger Hüpfer mehr. Ich habe in der Vergangenheit Diäten gemacht und mehr als einmal 20-30 kg verloren, die kamen aber immer wieder zurück, mit Zinsen. Höchststand war knapp über 150 kg im Frühling 2020. Ich wollte verzweifelt abnehmen, aber habe die Kurve nicht gekriegt.

Dann - Ende Mai 2020 - hatte ich ein Telefongespräch mit einer Ärztin von Medgate (Telefonkonsultation wegen Ischias) und diese wunderbare Ärztin hat etwas gesagt, was für mich die 'Türe' geöffnet hat: "Medizinisch gesehen sind Sie noch jung." So simpel das klingt, das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe - mir wurde bewusst, dass ich unterbewusst nicht geglaubt habe, dass ich abnehmen kann. Ich dachte unbewusst, dass es zu spät für mich ist. Sie hat mich mit einem einzigen einfachen Satz 'repariert'. Also habe ich meine Ernährung umgestellt und seither läuft's.

Mein Qi ist stark (•‿•)

Stand 22.06.2021: 89.7 kg (-55.3 kg)
Stand 17.08.2021: 82.7 kg (-62.3 kg)
Stand 17.10.2021: 76.1 kg (-68.9 kg)
Stand 03.12.2021: 72.2 kg (-72.8 kg) BMI 24.9! 💃💫🥳

Qi zwischenzeitlich ramponiert, darum
Stand 03.03.2022: 82.1 kg (-62.9 kg) macht nichts weil: Ich spüre mein Qi wieder 😊💃💫👌

Inishkin's Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Portal Wal🐳
doomsdaygirl
 
DieJill


Inishkin's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.