keinfeedback's Notizen, 06 Mai 21

...ich bin ratlos, verflixt! Jeden Tag sage ich mir, dass es sich bald einpendelt. Was es dann doch nicht tut. Ich mache nicht mehr nur Bewegung sondern echt Sport, esse effektiv gesund, wenig aber genug, nicht mehr als 15k kcal.
Sogar ohne Sport nähme man so ab.
Mein Körper wird schmaler, mein Gesicht wird richtig hübsch... - das Gewicht bleibt. Das nervt grad so brutal.
79,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 12,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Mai 2021:
1296 kcal Fett: 87,11g | Eiw: 81,05g | Kohlh: 51,12g.   Frühstück: Schweizer Käse, Omelett oder Rührei mit Käse, Kaffee mit Milch. Abendessen: Himbeeren, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Grill Mi Cheese Steak, Parmesan (Hart), Naturjoghurt. Snacks/Sonstiges: Mandeln. mehr...
2604 kcal Bewegung: Vitaparcours mit Jasmin plus weg zurück ab Feld gejogged - 1 Stunde und 6 Minuten, Schwimmen, Trainingsplan 2, S. Wanzenried - 40 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 14 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Dein Körper wird stärker 🤗 das ist gut so. Du hast bereits soooo viel in kurzer Zeit erreicht. Bleib drann. Gönn deinem Körper die Zeit um zu stabilisieren. Die Zahl auf der Waage ist nur ein mathematischer Wert. Du spürst und siehst den Wandel ja schon so deutlich! Lass dich nicht von einer Zahl demotivieren. Du machst das alles super!!!  
06 Mai 21 vom Mitglied: Pflanzenfresserchen
Fühl dich gedrückt 🤗 Ich weiss, das Gewicht ist dir wichtig für den BMI und ich wünsche dir von Herzen, dass du es bald erreichst für deinen Seelenfrieden. Ein Champion bist du schon jetzt. Alles was du erreicht hast, wie sehr du dich und deine Gewohnheiten verändert hast, ist einfach nur mega! 👍💪🏆  
06 Mai 21 vom Mitglied: Inishkin
Pflanzenfresserchen hats auf den Punkt gebracht! Dein Körper verändert sicj ja enorm! Schön, dass du diese Veränderungen sehen und wahrnehmen kannst. Konzentrier dich darauf und nicht (nur) aufs Gewicht. Du rockst! Hast meinen allergrössten respekt! Fühl dich gedrückt! 😚  
06 Mai 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
ist doch bestens, wenn du hübscher und kompakter geworden bist...was willst denn mehr? 
06 Mai 21 vom Mitglied: SusanSternS
Wenn du anfängst 'richtig' Sport zu machen, baust du hoffentlich Muskeln auf. Muskeln sind schwer! Schau mal ob es bei dir in der Nähe einen Ort gibt, wo du deine Körpermassenzusammensetzung messen kannst (eine Ernährungsberatung, ein Fitnesszentrum...)  
06 Mai 21 vom Mitglied: yyaassii00
Wenn dein Körper immer definierter wird, sind es bei so viel Sport einfach Muskeln 💪🏼👍🏼 
06 Mai 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
yaaasssi000: wie geht sowas? macht das ein arzt oder muss man das selber machen? 
06 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
alles klar! schad, wäre lustig die werte von anfang jahr zu haben 🤪. ich glaube, mein arzt hat sowas. ich frag den mal.  
06 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
Es ist ein Gerät, wo ich hingehe heissts InBody. da kann man sich einfach drauf stellen, Elektroden in die Hand nehmen und dann das Gerät messen lassen. Es misst automatisch Gewicht, Muskelmasse, Wasseranteil, Körperfett (auch Regionenspezifisch, z.b. viszerales Fett). Ich mach das 3 - 4 mal im Jahr beim meiner Ernährungsberatung (im Spital Thun, Kt. Bern CH), es gibt's aber auch bei manchen Ärzten unf Fitnesszentren. Ich weiss halt nicht wo du wohnst, aber Kollege Google kennt sicher ein Ort, wo es in deiner Umgebung angeboten wird. Die Waagen, die so verkauft werden, sind meist leider Sündhaft teuer und nicht sehr zuverlässig, ich würde es schon professionell machen... 
06 Mai 21 vom Mitglied: yyaassii00
Muskeln sind schwerer als Fett, deshalb zeigt dir die Waage keinen Fortschritt, obwohl der Körper definierter wird. Rede aus eigener Erfahrung. Versuche deine Erfolge mit Messband statt mit Waage zu messen, wenn du es brauchst, Zahlen zur Bestätigung deines Erfolges zu sehen! 😊 
06 Mai 21 vom Mitglied: Aura71

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.