keinfeedback's Notizen, 02 Mai 21

Ich bin für morgen auf einen Anstieg gefasst, denn folgendes ist passiert; Ich habe nachts geschwitzt, bis der PJ klatschnass war. Plus, ich war letzte Woche wohl auch daher so erfolglos, weil das Magnesium, dass ich gegen den Muskelkater nahm, unerwartet die Verdauung verlangsamte. Ich hoffe also auf meine Innere Ruhe morgen. 😂
78,7 kg Bisher verloren: 23,3 kg.    Still to go: 11,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Mai 2021:
1113 kcal Fett: 73,27g | Eiw: 69,76g | Kohlh: 51,35g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Schweizer Käse, Omelett oder Rührei mit Käse. Abendessen: M-Classic Kopfsalat, Blumenkohl, Gouda oder Edamer, Münster Käse, Schweizer Käse. Snacks/Sonstiges: Roggen Knäckebrot, Spitzkohleintopf. mehr...
3176 kcal Bewegung: ☔️-Spaziergang mit Andi und Emma - 1 Stunde und 39 Minuten, Schwimmen, Trainingsplan 1, S. Wanzenried - 40 Minuten, shape! Kraft-Ausdauer, Gabi Fastner - 1 Stunde und 1 Minute, Po und Beine, Workout, Katja Seifried - 17 Minuten, Aktiv-Woche Sonntag, bewegen und dehnen, Gabi Fastner - 34 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 11 Stunden und 49 Minuten. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.