keinfeedback's Notizen, 21 Apr 21

???was???
Ein Kilo mehr als gestern? Ich hatte Auberginengratin, Suppe und ein Käseplätzli übern Tag verteilt. Und Salat.
Ich bin 1.5km geschwommen und habe eine 14 km Wanderung gemacht. Null Muskelkater, null verstopft... ich geh mal mit der Waage reden...
81,8 kg Bisher verloren: 20,2 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 April 2021:
1228 kcal Fett: 93,33g | Eiw: 72,79g | Kohlh: 22,69g.   Frühstück: Kaffee, Tee ungesüßt. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Grill Mi Cheese Steak. Abendessen: Anna's Best Bohnensalat, Coop Rahmquark, Leerdammer Original, Betty Bossi Nüsslisalat, Migros Spargeln . Snacks/Sonstiges: Tilsiter. mehr...
2336 kcal Bewegung: Spaziergang Shelghua kurz - 45 Minuten, Hausarbeit - 2 Stunden, Ruhen - 13 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
oh oh...jetzt möchte ich nicht mit deiner Waage tauschen. 🙈 (die Dinger haben eigentlich schon einen sch*** job) Kommt schon gut keinfeedback. stell dir einfach vor es sind Bizeps, Trizeps, Sixpack, Adduktoren und Abduktoren die kräftig zugelegt haben. 💪😊 
21 Apr 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Ich hoffe dein Gespräch mit der Waage ist gut verlaufen und sie weiß, was sie morgen anzuzeigen hat. 🤭 
21 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
...eher nicht. Kam null zu Sport heute, hatte tatsächlich mal Büro und Hausarbeiten. Na egal. Hab n neues Loch in den Gurt geknipst. Das ist okay.  
21 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ich drücke dir die Daumen für's nächste Wiegen und hoffe die Waage hat sich euer Gespräch zu Herzen genommen. Glückwunsch zum neuen Loch im Gurt, sowas macht doch immer gute Laune 💐👍💪 
21 Apr 21 vom Mitglied: Inishkin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.