keinfeedback's Notizen, 07 Apr 21

...ich juble jetzt nicht zu laut: Bei grossen Sprüngen verharrts dann tage- bis wochenlang. 🤷‍♀️ Oder steigt. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Vor drei Monaten hatte ich noch Schmerzen beim Aufstehen, konnte mich auf dem Klo nicht mühelos drehen, stützte mich beim Kochen ab, bei Familienspaziergängen kam ich an Grenzen... heute habe ich Muskelkater vom Turnen. 🤪
82,9 kg Bisher verloren: 19,1 kg.    Still to go: 15,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 April 2021:
999 kcal Fett: 49,34g | Eiw: 42,81g | Kohlh: 105,48g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee. Mittagessen: Migros Bio Saurer Halbrahm, Kichererbsencurry. Abendessen: Migros Bio Bouillon Gemüse, Coop Ilios Feta, Fenchel. Snacks/Sonstiges: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. mehr...
2950 kcal Bewegung: Spaziergang in Stadt mit Emma - 56 Minuten, Hausarbeit - 1 Stunde, Hüftspeck, Gabi Fastner - 34 Minuten, Fitnesszirkel Bauch & Rücken, Corinna Frey - 20 Minuten, 8.14 Fit im Frühling, Kraft- Ausdauertraining, Gabi Fastner - 36 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 12 Stunden und 34 Minuten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Juuuhuuuu...was für eine tolle Entwicklung in 3 Monaten! 👍 Du bist ne richtige Powerfrau...körperlich und mental. 💪  
07 Apr 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Du machst das sehr gut und bist eine Inspiration für andere 👍🏼 
07 Apr 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
@jetzt-jetzt: Nicht gar so euphorisch! Das ist doch nur, weil ich die Kurzarbeitszeit in Bewegung umwandle.  
07 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ich stimme jetzt-jetzt zu, du bist absolut eine Inspiration. Die Futterseite der Diät finde ich einfach, jedoch meinen inneren (faulen) Schweinehund täglich zu überwinden viel schwieriger. Bei dir sieht es einfach aus 😊👍💪 
07 Apr 21 vom Mitglied: Inishkin
Frage, wie Gross bist du? Kann ich mir es besser vorstellen. 😊 Find es schön und Freu mich das du dich besser bewegen kannst 🙌 
07 Apr 21 vom Mitglied: sixonqq
Sich wohler und gesünder fühlen, darum geht's schlussendlich.👍👍👍 kleiner Tipp: seit ich regelmässig (EPA) Omega 3 nehme, habe ich keinen Muskelkater mehr. Omega 3 hilft gegen Entzündungen (die 'schweren Gliedmassen' nach dem Training bleiben trotzdem🤣😉) 
07 Apr 21 vom Mitglied: yyaassii00

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.