keinfeedback's Notizen, 13 Mrz 21

Gestern erster Versuch im echten Leben. Also ohne Kurzarbeit und im Büro.
Kläglich gescheitert. Essen war ok: Salat mit Gspönli über Mittag, abends Omlette .
Aber null Bewegung. Zwar Station früher raus und über Mittag Beine vertreten, sogar ca 2h das Stehpult benutzt. Aber Kind 1 hatte abends Besuch - mein Trainingszimmer war belegt. Und bevor ich eine Lösung fand, spielte ich mit Kind 2 Skip boo... bis ich früh aber erschöpft ins Bett ging.
Leute, im normalen Leben als Bürogummi und engagierte Mutter werde ich nicht bestehen!
Mit weniger essen kann ich nicht arbeiten - das ist auf gesundem Minimum. Mehr Sport ists: Aber keine Zeit...
88 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 21 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 März 2021:
1212 kcal Fett: 80,80g | Eiw: 48,04g | Kohlh: 72,59g.   Frühstück: Schweizer Käse, Tee ungesüßt, Möhren, Hummus, M-Budget Frischkäse, Migros Low Carb Bread, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gefüllte Champignons, Salatsauce, Chicoree. Abendessen: Käse, Camembert. mehr...
3260 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde und 1 Minute, Gehen zu Vitaparcour, machen, Retour - 1 Stunde und 30 Minuten, Abnehmen, 15 von 21 nur Regeneration, Fastner - 45 Minuten, Abnehm-Challenge 1.3 von 5, Frey - 20 Minuten, Abnehmen, 14 von 21, Fastner - 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 11 Stunden und 34 Minuten. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Tief durchatmen und ruhig bleiben. Das wird sich einpendeln und finden. Dein Trainingszimmer wird nicht jeden Abend belegt sein und die Zeit beim Skip Bo war doch sicher spassig und auch wichtig für dein Kind2 :) Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube schon, dass das seelische Gleichgewicht und innere Zufriedenheit genauso wichtig sind, wie Bewegung und welches Futter man isst. Du hast schon so viel geschafft und bist fast an deinem Ziel angelangt, ich bin ganz sicher, dass du den Rest auch noch schaffst und mit dem Bürogummi Alltag in Einklang bringen kannst. Vorallem als engagierte Mutter von 2 Kindern - das gilt sicher auch als Ausdauertraining ;) Also, liebe keinfeedback, einfach aufstehen, Krone richten und weitergehen :) 
13 Mrz 21 vom Mitglied: Inishkin
...ich denke, dass du recht hast. Aber es wird bis ende Monat streng. Auch gefühlsmässig. Viele Kündigungen, viele Emotionen, auch privat mit Schulwahl der Minis. Da ist es doppelt fordernd, ruhig, fair, belastbar... und am Abnehmen zu sein. Mir gefällt deine Aussage, dass das Emotionale so zählt wie Sport und das Futter. Es geht weg vom Fokus auf fast religiös zelebrierte Ernährung hin zu etwas Grösserem. Muss ich mal drüber nachdenken. Danke.  
13 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ja, hör auf inishkin. Sie hats auf den Punkt gebracht. Du darfst nicht so verbissen und nur aufs Essen/Abnehmen fokussiert sein. Das ist doch nur ein Bestandteil unserer Tage. Versuchs etwas entspannter anzugehen. 
13 Mrz 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Gestern hat mich dieses Thema zufälligerweise sehr beschäftigt. (Habe viel über die letzten 3 Jahre nachgedacht und warum es damals plötzlich geklappt hat abzunehmen) Es heisst immer die Bewegung ist wichtig, die Ernährung entscheidend. Das stimmt! Meiner Meinung / Erfahrung nach ist die Psyche aber der Teil mit dem meisten Gewicht (und eventuell der Teil dem am wenigsten Beachtung geschenkt wird). Die Einstellung zu uns, unserem Körper, unserer Seele. Das wir auf uns hören. Das wir uns Schwächen / "schlechte" Tage eingestehen. Akzeptieren wenn mal nicht mehr möglich ist. Dafür aber entspannt und motiviert bleiben um zu Wissen dass wir die Stärke trotzdem besitzen um am nächsten Tag weiter zu machen. keinfeedback: sei nicht zu streng zu dir! du rockst. Schau nicht nur wo du stehst und wohin du willst sondern auch mal wie weit du schon gekommen bist. 👍 
13 Mrz 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Und freu dich auch mal über die Momente, die rein gar nichts mit deinem Abnehmprojekt zu tun haben. Abschalten und geniessen. Mal durchatmen. Du bist und hast viel mehr als das... 
13 Mrz 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.