keinfeedback's Notizen, 04 Mrz 21

Ach, diese Auf und Ab‘s... darum hätte ich gern einfach sanftes Sinken 😉. Ich hab‘ mir nachts schon ernsthaft überlegt, ob ich das Wasser nun trinken soll oder nicht. Damit es dann auf der Waage nicht anzeigt. 💁‍♀️
Ich sehe Wassereinlagerungen an Knöchel und Händen. Wird wieder gehen.
Habe mir für heute nochmals richtig viel Bewegung und Sport vorgenommen, da morgen mein Bürotag wird.
Im Übrigen habe ich riechtig mies - quasi gar nicht - geschlafen.
89,5 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 22,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 März 2021:
1116 kcal Fett: 66,93g | Eiw: 65,08g | Kohlh: 71,48g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee. Mittagessen: Schweizer Käse, Ei, Taifun Tofu Natur, Zwiebeln, Schlagsahne, Champignons, Knorr Bratensauce. Abendessen: Frischkäse, Ofengemüse, Spargel. Snacks/Sonstiges: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. mehr...
3399 kcal Bewegung: Dehnen und Lösen, Fastner - 28 Minuten, Hüftstabilisation - 20 Minuten, Dehnen und Hüfte - 1 Minute, Haltung Aufrichtung - 22 Minuten, Minitrampolin - 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 11 Stunden und 55 Minuten, Fit in... Tag 24/25 - 27 Minuten, Abnehmen Tag 6 von 21, Fastner - 37 Minuten, Velofahrt Hofladen - 20 Minuten, Spaziergang Jasmin und Edi - 1 Stunde und 10 Minuten. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Kommt gut, nicht aufgeben, du hast schon viel erreicht! 💪🏻 
04 Mrz 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita
@crazy bolita; heute finde ich es nicht so schlimm. aber wenns dann aus bux und dollerei wieder über 90 klettert, fände ich es dann deprimierend! 
04 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ich kann dich gut verstehen ... 
04 Mrz 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.