keinfeedback's Notizen, 21 Feb 21

Das kann gar nicht sein!
Seit Wochen unter 1500 kcl, mind. 8k Schritte, wenig Kohlenhydrate und Fitness. Das ist doch Quatsch!!!

Ich habe zu einer fordernden Wanderung heute abgemacht. Freute mich - jetzt fühl ich mich erstmals wieder schwer und fett. Vorher war da eine Aufbruchstimmung, die sich beschwingt und erwartungsfroh anfühlte. Seit einer Woche knabbere ich an dem blöden Kilo rum! Ich hatte einen vagen Zeitplan...
93 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 26 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Februar 2021:
1013 kcal Fett: 70,45g | Eiw: 51,12g | Kohlh: 48,84g.   Frühstück: Migros Le Gruyère, Migros Proteinbrot, Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Gemüsegratin. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
1009 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 2 Stunden und 40 Minuten, Fit in... 7. / 8. Tag & Kraft - 1 Stunde, Apple Health - 20 Stunden und 20 Minuten. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.