keinfeedback's Notizen, 15 Feb 21

...komische Waage. In beide Richtungen.

Das Internet hat meinen mentalen Wandel schon mitbekommen: Statt Werbung für Heizdecken, Kuschelsocken und Katzenartikel erhalte ich welche für Hantelbänke, Sportabos und Aktiv-Ferien...
Aber mein Spiegelbild ist leider in der Gegenwart. Es sieht noch immer diese sehr dicke, kleine Frau. Was schon viel ist - den viele MENSCHEN sehen und beachten kleine, dicke Frauen in einem gewissen Alter nicht mal.
Wobei das Nicht-Beachten mit Maske wohl eh gestiegen ist. Also fertig jammern und ab auf die Fitness-Matte.
92,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 25,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2021:
1095 kcal Fett: 74,29g | Eiw: 57,96g | Kohlh: 57,16g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Salatsauce, Coop Naturaplan Edamame, Blumenkohl, Omelett oder Rührei mit Käse. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Baumnüsse, Parmesan (Gerieben), Fenchel. Snacks/Sonstiges: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. mehr...
959 kcal Bewegung: Dehnen (Yoga) - 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Theraband Zirkel & Gelenk - 40 Minuten, Nitendo Ringfit Adventure - 42 Minuten, Apple Health - 20 Stunden und 38 Minuten. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
du hast schon fast 10 kilo weg...focus on the good! 
15 Feb 21 vom Mitglied: SusanSternS
Hallo Susan. Ja - sofern man meiner Waage und dem magischen Verschwinden von 0.8 kg über Nacht vertrauen darf 😂. Du hast Recht. Aber der Weg vor mir ist ja auch noch 3x so lang. 
15 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
He, schau dir mal deinen Gewichtsverlauf an!!! Da darfst du nicht unzufrieden sein. Ich muss aber schon schmunzeln. Eigentlich fehlen dir ja nur noch gut zwei Kilo bis zu deinem gesteckten Ziel. Hast du ev. bereits ein neues Ziel ins Auge gefasst??? 
15 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
@ LuftundLiebe: Natürlich hab ich ein anderes Ziel. 90 Kilo ist immer noch schwer Adipödias und ungesund. Aber wenn ich was hinschreibe, was ich in einem Jahr knapp erreichen kann, fallen ja viele kleine Siege weg! 🥰 
15 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
🤗🤗🤗 Kommst du aus der Schweiz oder aus Deutschland? In der Schweiz ist im Moment ein Lied häufig zu hören (von Kunz) da heisst es "Schritt für Schritt de Bärg duruf, Schritt für Schritt, la keine us ......". Das gilt für uns wohl genauso. Wenn ich also auf der Waage wieder mal keinen Erfolg sehen kann, dann singe ich für mich diesen Refrain. 😀 
15 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
🇨🇭 
15 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.