keinfeedback's Notizen, 01 Feb 21

...es wird albern 🤷‍♀️.
Ich gebe mal der Tatsache Schuld, dass ich mal eine sehr strickte Diät machte und mein Klrper daher optimal auf Hungersnot eingestellt ist.
Und mach weiter: 2-3x essen, nicht über 1500 kcl. 2x Sport- Bewegungs-Häppchen wie rasch 45 min Gehen, etwas Therafit-Kraft oder Nitendo-Ringfit...
Ich kann den Erfolg ja nicht hinzaubern.
96,9 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 29,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Februar 2021:
1305 kcal Fett: 106,41g | Eiw: 54,74g | Kohlh: 34,97g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Betty Bossi Nüsslisalat, Grill Mi Cheese Steak. Abendessen: Gekochter Rosenkohl, Salatsauce, Betty Bossi Nüsslisalat, Grill Mi Cheese Steak, Gemüsecremesuppe. Snacks/Sonstiges: Kaffee. mehr...
408 kcal Bewegung: Gymnastik (Leicht) - 30 Minuten, Ringfit aadventure plus Set Arme - 30 Minuten, Apple Health - 23 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Wenn du jetzt aufhörst weisst du nie ob dus morgen geschafft hättest 😉ebenfalls sind die zyklus Phasen einer Frau fürs wägen auch wichtig. Vom 22.-28.zyklustag kann der Körper bis zu 3kg Wasser einlagern. Mach einfach weiter und du wirst es schaffen, egal wie lange es dauert. Versuch dich nicht mit anderen zu messen, jeder Körper hat sein eigenes Tempo. Du schaffst das, wir drücken dir alle die Daumen 👍 
01 Feb 21 vom Mitglied: SeliMeier
das mit der hungersnot ist tatsächlich richtig 
01 Feb 21 vom Mitglied: SusanSternS
Seli - dann steht mir das noch bevor. zt 16... 🥴 
01 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ja das mit dem runter gefahrenen Metabolismus gibt es wirklich. Ich erfahre das leider auch 🤷‍♀️ Man könnte den aber auch wieder ankurbeln, müsstest dich mal informieren wie genau. Einige Frauen lagern auch um den Eisprung herum Wasser an 😁Du siehst, wir Frauen haben es leider nicht unbedingt leichter anzunehmen. Aber mit viel Willen und Disziplin schaffen wir alles 🥳🥳  
01 Feb 21 vom Mitglied: SeliMeier
Bei mir geht seit über einer Woche auch nichts mehr. 😒 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir müssen jedoch dran bleiben. 💪🏼🙋🏼‍♀️ In den verschiedenen Zyklusphasen habe ich auch starke Gewichtsschwankungen. Frau sein ist manchmal echt eine Herausforderung. 🥴 Wir schaffen das. 
01 Feb 21 vom Mitglied: grajen
grajen: Ich mags dir trotzdem gönnen, wenns bei dir wieder läuft.  
01 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
Danke keinfeedback, das mag ich dir dann auch gönnen. ☺️ nur nicht verzweifeln. 
01 Feb 21 vom Mitglied: grajen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.