BMI 30 💃 Nur noch 100 g weniger, dann bin ich nicht mehr adipös und habe meinen Risikolevel für mehrere Krankheiten und andere Gefahren markant gesenkt 🎉🥳💫 Happy days! 😊
Wünsche allen ein schönes Wochenende, möge schönes trockenes Wetter und viel Freude mit euch sein - hier scheint endlich mal wieder die Sonne, der Himmel ist blau und es fühlt sich an wie Sommer 🌞❤
86,8 kg Bisher verloren: 58,2 kg.    Still to go: 26,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juli 2021:
1578 kcal Fett: 71,78g | Eiw: 109,64g | Kohlh: 141,93g.   Frühstück: Blévita Milchreis & Zimt, Denner Magerquark, Migros Bio Chia-Samen, Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch), Migros Bio Haferkleie, M-Classic Rhabarber CH, Apple. Mittagessen: Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch), Hummus with olive oil, Wasa Original Knäckebrot, Broccoli, Cauliflower, Carrots, Ticinella Salsiccia Ticinese. Abendessen: Denner Magerquark, Wasa Original Knäckebrot, Kefir ice cream strawberries. Snacks/Sonstiges: Emmi Crème à Café. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit! 
10 Jul 21 vom Mitglied: adibold
Super! Gratuliere und weiter so! 
10 Jul 21 vom Mitglied: Koru67
Danke euch ❤🤗☕🌞💫🖖 
10 Jul 21 vom Mitglied: Inishkin
Super, schone Wochenende ☀️🙂 
10 Jul 21 vom Mitglied: Miss Lylia
🥂🍾👏👏 
10 Jul 21 vom Mitglied: Büffetsau
Liebe Inishkin. Von ♥️ ganz gute Reise in deine leichte Zukunft.  
10 Jul 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
❤lichen Dank liebe Luft und Liebe! 🤗💐💫😘 
11 Jul 21 vom Mitglied: Inishkin
ich kenn das gefühl! Als ich von Adipös auf „übergewichtig“ kam, war das so geil! jetzt käme die steigerung auf normalgewicht aber da fehlen noch 3 kilo. wobei ehrlich: ich finde dass die zwar zur sicherheit noch weg sollen, aber nicht schmerzen. 
12 Jul 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ich war von mir selber überrascht, wie viel mir das plötzlich bedeutet hat als es so nah war 😊 und wie happy ich heute war als ich dort ankam 😃🥳 Aber wie du sagst, Normalgewicht ist auch mein Ziel💃💫 Du bist so nah dran und machst so viel Sport, du hast da mehr Spielraum. Wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles wie es sein soll. Zahlenmässiges "normal" ist zu einem gewissen Grad nur Schall und Rauch, mehr ein Anhaltspunkt, kein Naturgesetz. Ich bin im Bereich von "normal" in 15 kg.. braucht bei mir noch etwas Zeit 😏☕ 
13 Jul 21 vom Mitglied: Inishkin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.