keinfeedback's Notizen, 15 Jan 24

So, Tag zwei meiner Nikotinentwöhnung. Rein körperlich merk ich gar nichts. Hab den TEB um 200 runtergenommen, das ist die Energie, die der Körper täglich braucht um die Nikotinschäden zu beheben. Aber ich denkt, eine Vape-Erfahrung von 4 Monaten steckt der Körper weg. Der Geist ist ein anderes Thema. Yep….
76,6 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2024:
1203 kcal Fett: 93,25g | Eiw: 50,53g | Kohlh: 43,80g.   Frühstück: Gefüllte Zucchini, Sun Queen Macadamianüsse. Mittagessen: Gekochtes Ei, Leinsamen, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Galbani Gorgonzola Cremoso, Erbseneintopf. Snacks/Sonstiges: Macadamia-Nüsse. mehr...
2402 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So, fast schon um und immer noch nix passiert. Beste Launa, fitt. Okay war homeoffice da wars natürlich leicht. Der dritte soll der schlimmste Tag sein… Ich glaube das Lustigste am Vapen ist das Heimliche - und dann die klapperkalten Raucherecken. Ich geh jetzt ins Spa und gönne meiner Lunge ein Dampfbad. Vielleicht tut sich ja morgen was. Hätte Nikotinkaugummis, nikotinfreie und ganz niedrig dosierte Vapes. Aber das wär irgendwie bescheissen.  
15 Jan 24 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.