keinfeedback's Notizen, 30 Jan 23

🩸🩸Ka, ich weiss es kommt vom Muskelkater nach 15k Joggingrunde und Krafttraining, ja ich weiss es ist Wasser.
Es kotzt mich trotzdem an.
74,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2023:
758 kcal Fett: 24,39g | Eiw: 59,03g | Kohlh: 70,24g.   Frühstück: Lee-Sport Kollagen Forte, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Grobe Hühner-Nudelsuppe. mehr...
2335 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Lass es raus und dann im gleichen elan weiter👍👍👍🥰 wenn ich sehe was du schon alles geschafft hast👍👍👍👍🥰 
30 Jan 23 vom Mitglied: spatzenfeder
Ich spüre es nach 1km... gut, momentan spüre ich alles... bin auf 500% des normalen magnesium bedarfs und schaut immer noch nach nem mangel aus... liegt aber in der familie... mutter ist da auch echt schlimm... 
31 Jan 23 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.