keinfeedback's Notizen, 26 Sep 22

Der Sport kam am WE etwas zu kurz: Pink Ribbon war nicht wirklich sportlich. 4km zwischen tausenden Läufer:innen. Trotzdem, mein Nichte und ich kamen Etappenweise auf gute Zeiten und meine Jüngste, die schmollend walken
wollte fand ein Gspönli und joggede durch. Bin so stolz!

Meine Mutter und meine Freundin waren mit NordicWalking am Start und waren super happy. Hoffentlich laufe ich noch oft mit meiner Mutter!
72 kg Bisher verloren: 30 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2022:
688 kcal Fett: 42,26g | Eiw: 29,16g | Kohlh: 59,09g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gemüsesuppe, Erdnussbutter. mehr...
2311 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.