keinfeedback's Notizen, 07 Aug 22

Hahaha! gestern absolut nichts gemacht als im Bett gesessen und gelesen: zack! abgenommen. Ist ja klar - ohne Sport kein Hunger. Vlt sollte ich 📚 statt nahrung reinziehen!
73,2 kg Bisher verloren: 28,8 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 August 2022:
828 kcal Fett: 41,09g | Eiw: 75,40g | Kohlh: 41,44g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Banane. Abendessen: Magerquark, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Omelett oder Rührei mit Käse. Snacks/Sonstiges: Studentenfutter, Nu3 Vegan Protein 3K. mehr...
2800 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Also nichts wie ab in die nächste Bibliothek 📕📖📘 statt ins Fitnesscenter 🏋️‍♀️🤸‍♀️🧘‍♀️. 
07 Aug 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
😃😘😃 
07 Aug 22 vom Mitglied: keinfeedback
Sport sollte eigentlich das hungergefühl auch vertingern... aber jo, wenn man etwas am machen ist können auch mal 12h vergehen, indenen man nichts isst... bin selber d&d player und dungeon master... kesse es also zugut... xD 
07 Aug 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Hi zusammen.Kann mir jemand sagen, wie ich wieder aus der Süsspirale raus komme.Im Moment klappt nichts mehr. Sport geht nicht mehr, keine Lust auf Gesundes Essen. Bei mir ist momentan der Wurm drin. Hast du einen guten Rat für mich. aufGesundes. 
07 Aug 22 vom Mitglied: Happy70-Size22
hi happy. paradoxerweise funktioniert gegen lust auf süsses… nur der kalte entzug. wenn du zucker zu dir nimmst, wird insulin ausgeschüttet… und schon gehts auf und ab. auch bei künstlicher süsse… da der organismus nicht unterscheidet. also süssgetränke absetzen, vollkorn - aber durchwegs mal was, das spass macht. nach 48h sollte es wieder gehen. und jetzt: wie hälst du die 2 tage durch… lenk dich ab. mach n ausflug, geh abends in die oper, geh an orte ohne essen 😀. plan das ein bisschen. auch spa etc können spass machen.  
07 Aug 22 vom Mitglied: keinfeedback
Würde nicht nur den zucker streichen, sondern mal 2 tage so wenig kohlenhydrate, wie möglich (so wenig insulin, wie möglich), also mehr fett und protein und halt nur kohlenhydrate aus gemüse... zudem halt sport, welcher freude macht und einfach durchziehen... beim sport ists meist so, dass selbst, wenn man initial nicht mag, man nach einiger zeit doch freude hat... 
07 Aug 22 vom Mitglied: ExtraTNT
TNT hat aber Recht! Selbst wenn der Anfang kein Spass macht - das kommt mit dem Sport von alleine. Mach am Besten mit Freund:innen ab. Dann kannst du gar nciht absagen. Ich gehe 1x die Woche mit Freunden zum Vitaparcour und 1x mit anderen Freund:innen zum Schwimmen. Da kann man gar nicht absagen... weil die ja am Treffpunkt warten. Das ist der beste Tipp zum Sport machen. Und beim Schwimmen macht einfach jeder sein Tempo, da reden wir auch gar nciht im Wasser. Und beim Vitaparcour macht der Fittere halt die Übungen öfters oder macht bisschen Lauf ABC während die andern normal joggen. Da plaudern wir auch veil dabei. Obwohl wir uns um 6.45 morgens treffen... 
08 Aug 22 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.