keinfeedback's Notizen, 06 Aug 22

Boah - ich hätte ein besseres Resultat verdient. Gemessen an dem, auf das ich verzichtete und das war;
- Brötchen mit Schoggistängel nach Frühschwimmen von Freundin
- Geburtstagskuchen Arbeitskollegin
- Dessert dass in der Kantine inbegriffen ist
- Vollrahm-Glacé dass der Chef mitbrachte wegen Hitze
- Eistee aus Bahnhof-Promo-Aktion
- Schoggi-Toffi zum Kafi beim Coiffeur

Nämlich
73,9 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 August 2022:
1314 kcal Fett: 79,78g | Eiw: 62,55g | Kohlh: 85,87g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Bauck Hof Wunder Brød mit Nüssen , Schweizer Käse, Käse. Mittagessen: Bohnensalat. Abendessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Snacks/Sonstiges: Migros Erdnüsse Gesalzen. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Sehe es anders rum. Das sind stolze 600 Gramm Unterschied. Denn hättest du auf all diese Sachen nicht verzichtet, müsstest du nun ein rotes "plus" von 300 Gramm schreiben. 😂 
06 Aug 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Zum trost: ich verzichte auch meistens, wenn mir soetwas angeboten wird, bist also nicht alleine... klar, 100% verzicht ist müehsam und man kann sich auch mal was gönnen (entweder selber machen und da weniger zucker und ev whey rein tun oder etwas nehmen, was kein zucker und mehr protein hat -> gibt ja mittlerweile so viel) Kannst natürlich auch den arnold weg gehen: es ist egal, wie viel du isst, du must nur alles verbrennen... Am schluss ist aber die frage: ist es wirklich ein verzicht? 
06 Aug 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Beide Ansätze sind richtig. wir leben in einer solchen überflussgesellschaft… verlockungen sind überall. Selber machen ist zeitaufwändig und der chef meint die runde Glacé ja nett. ich hab jetzt das ziel wieder unter die 70 zu kommen um meine neuen joggingschuhe korrekt einzulaufen. … aber erst lese ich diese buchreihe fertig.  
07 Aug 22 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.