keinfeedback's Notizen, 05 Mrz 22

…ich habe das Krafttraining wieder im Repertoire. Ich musste aber wegen der Büropräsenz und dem neuen Job recht umplanen.
Jetzt sieht die Woche so aus;

Montag: Vitaparcours und Kraft
Dienstag: Pilates
Mittwoch: 5-12 km LDL / Kraft
Donnerstag: Ruhetag mit Spazieren
Freitag: 40 Min Schwimmen / Pilates
Samstag: 5-15 km LDL
Sonntag: Core ODER Gymnastik

Trotzdem nehme ich nicht mehr ab. Das frusted obwohl der Sport längst kein Mittel zum Zweck sondern Spass ist.
Ich esse wieder Kohlenhydrate weil ich sonst zu wenig Energie fürs Laufen habe… Teufelskreis…
72,2 kg Bisher verloren: 29,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 März 2022:
1062 kcal Fett: 60,07g | Eiw: 43,84g | Kohlh: 82,96g.   Frühstück: Hummus, Rührei, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Schweizer Käse, Happy Harvest Pistazienkerne. Abendessen: Süßkartoffel, Erbsen, Coop Karma Hummus Nature. Snacks/Sonstiges: Isostar Sport Drink Neutral. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Geduld ist angesagt. Bei mir tut sich auch gerade nichts auf der Waage. Mein Gewicht sinkt in Treppen mit langem Podest. (Metapher) So abzunehmen ist für mich die gesündeste Variante. Wenn man einfach nichts mehr isst, so verschwindet alles auch die Muskulatur. Die brauchst du aber um deinen Grundbedarf zu steigern und dein Gewicht langfristig zu halten. 😉 
05 Mrz 22 vom Mitglied: Nydi28

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.