keinfeedback's Notizen, 03 Nov 21

…da geb ich ausnahmsweise meinem Mann die Schuld. Nach wochen hätte er mal kochen sollen und seine Wahl (nach Training und Arbeitstag von uns allen) war eine Bouillon. Die so versalzen war, dass wir sie kaum essen konnten. Nachts hat dann jeder aus Hunger den Kühlschrank geplündert. Wie kann man mit 50 sowas machen?! Ich lern daraus: Ich esse nichts mehr dass eklig oder daneben ist. Ausser die Kinder haben es gekocht. Aber denen hab ich kochen lernen können.
69,9 kg Bisher verloren: 32,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 November 2021:
1308 kcal Fett: 74,58g | Eiw: 68,16g | Kohlh: 93,07g.   Frühstück: Chiefs Banana Beach. Mittagessen: Alnatura Indisches Curry. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Gemüseauflauf. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nur Bouillon ohne nix? 🥴 Hört sich ein klein wenig so an, als ob das seine Absicht war, damit du ja nicht auf die Idee kommst ihn öfter kochen zu lassen 😁😂 
03 Nov 21 vom Mitglied: Inishkin
und er hats sicher nur lieb gemeint 😁 
03 Nov 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
…er hat diese abc-nudeln reingekippt… 
03 Nov 21 vom Mitglied: keinfeedback
🤭😂🤣🤣.. Kocht er denn wirklich so, ..wie sagen wir das so nett wie möglich.. "einfach" oder war das eine Ausnahme? 
03 Nov 21 vom Mitglied: Inishkin
Es kann Wassereinlagerungen aufgrund von Salz sein.  
03 Nov 21 vom Mitglied: Cécile13
🤣 
03 Nov 21 vom Mitglied: ASIANAESTHCS
….naja, er könnte kochen. aber braucht für alles 2h. abendessen geht also nie ausser wir essen um 22 uhr.  
04 Nov 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.