keinfeedback's Notizen, 18 Sep 21

Nach dem Business-Lunch PLUS dem Business-Dinner gestern geb ich die Hoffnung für eine schlanke Zukunft im after-corona-zeitalter auf…

Ah ja, zwei Ziele für das Semester erreicht: Ein Volkslauf und ein Sprachfiplom. Hab das kleine Business-Englisch-Diplom doch geschafft.
🩸🩸
69,1 kg Bisher verloren: 32,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 September 2021:
1289 kcal Fett: 49,54g | Eiw: 94,24g | Kohlh: 123,89g.   Frühstück: PowerBar Gel, Isostar Fast Hydration Lemon, Premier Protein Proteinriegel, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Harter Parmesan. Abendessen: Linsensalat, Blattsalat mit Ei, Tomate, und / oder Möhren. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Dass du das Sprachdiplom geschafft hast wundert mich nicht. Soviele von uns haben dir ja damals die Daumen gedrückt 🤭. Gratuliere 
18 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Herzlichen Glückwunsch zum Sprachdiplom 👍👏💐 Den Rest kriegst du auch noch hin 🍀🤞👍🤗 
18 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
🤣 
18 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback
Evtl. habe ich mich bisschen ungeschickt ausgedrückt 🤔🤣 Sorry dafür 💐 du weisst sicher, dass sich das auf die Business Mahlzeiten nach Corona bezog (hoffe ich 😬) 
18 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
…das weiss ich! aber war lustig weil echt noch n anderes diplom fällig wird… 
18 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback
🤣👍 Hammer, woher nimmst du nur die Energie für das Alles? Hast du dich für das nächste Diplom absichtlich angemeldet? 😉 
18 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
…@Insink; Nein 😀. Noch gar nicht. Ich muss mal eine Probeprüfung pro möglicher Prüfung machen und gucken, welche ich ohne zu grossen Aufwand schaffen kann. Anmelden motiviert zwar, wie bei Volksläufen, aber mit den Restrukturierungen im Geschäft… ich weiss noch nicht mal wie weit mein Arbeitsweg sein wird.  
18 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.