keinfeedback's Notizen, 11 Sep 21

Verdammt. Leistenbruch! Ich habs ja schon länger geahnt aber jetzt, als ich Husten hatte wars klar.
Ich war beim Arzt, dann beim Ultraschall - am Dienstag wird besprochen ob OP oder nicht. Vom Schmerz her müsste man…
Aber hoffentlich nach den Herbstferien.
Hab mich - das ärgert mich - zum ersten mal wieder mit Essen getröstet. Zwar gesund vom Tibits und keine Kiste Gummibärli aber trotzdem.
Jetzt kräht der erste Hahn - ich muss die Zeit für den Frauenlauf Basel machen.
68 kg Bisher verloren: 34 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2021:
1337 kcal Fett: 65,05g | Eiw: 54,23g | Kohlh: 130,04g.   Frühstück: Migros Tortilla de Patatas Española, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Jooti Daal, Alnatura Curry Indische Art, Alnatura Indisches Curry. Abendessen: Makkaroni oder Nudeln mit Käse, Naturjoghurt, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Pass auf dich auf. Alles in gesundem Rahmen. Nicht, daß du die Situation verschlechterst und dann zu einer längeren Pause gezwungen wirst. 
11 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
…ich darf keine Bewegungen machen, bei denen die Beine wie in der Beinpresse nach aussen gehen (Brustschwimmen) aber gehen, joggen oder Velo geht. Das Krafttraining muss ich anders ausrichten und habe dafür für am Montag schon einen Termin. Der schnelle Lauf heute war nur 5km. Nicht ideal aber okay. Wandern morgen ist alpin. Da bin ich unsicher. Es hat aber zur Not eine Bahn… 
11 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback
Du machst mir ja Spass 😁 wenn mir einer sagen würde ich hätte einen Leistebruch, würde ich mich im Gipskorsett irgendwo parkieren bis das geflickt werden kann. Du hingegen, bist ein Indianer (die kennen keinen Schmerz)! Pass trotzdem extra gut auf dich auf 💐 
12 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
Ganz ganz gute und schnelle Genesung wünsch ich Dir 🍀🍀🍀 Hoffe das du schnell wieder Deinen Hobbies und Bewegung nachgehen darfst und alles gut verheilt 🍀🥰🍀 
13 Sep 21 vom Mitglied: schneewittli666
gute Besserung 🥴🥴🥴 
13 Sep 21 vom Mitglied: daniela250994

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.