keinfeedback's Notizen, 04 Sep 21

Heute brauchts ein bisschen Nervennarung. Ich habe mich unabsichtlich für die Prüfung zum kleinen Englisch-Diplom angemeldet. Als ich das merkte, wollte ichs korrigieren, kostete aber eh. Also hatte ich den festen Vorsatz, ordentlich dafür zu lernen. Mit Kurs. Aber… dann kam das Laufen dazu… Der Schulstart der Kleinen… und ich habs vergessen. In 5h startets. Ich verwirr mich jetzt nicht mit lernen sondern geh ins Gym… 🤷‍♀️ Ich setzt auf Glück und Adrenalin 💪
68,3 kg Bisher verloren: 33,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 September 2021:
1736 kcal Fett: 73,62g | Eiw: 87,70g | Kohlh: 148,32g.   Frühstück: Chiefs Choco Mountain Milk Protein . Mittagessen: Betty Bossi Antipasti Misti, 80 Tage Salt. Abendessen: Migros Schoggistängeli, Coop Qualité & Prix Crunch Müesli, Tomaten, Mozzarella (Vollmilch). Snacks/Sonstiges: Familia Bio Bircher Müesli. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
….sheeeee* die Prüfung geht allen ernstes 4h!! 4! Vlt wünscht ihr mir doch besser etwas Glück. 
04 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback
good luck! 🍀😃 
04 Sep 21 vom Mitglied: keep.counting...
Ich drück dir die Daumen! 
04 Sep 21 vom Mitglied: Teller-immer-leer-Esser
Viel Glück! 🍀 You got this! ☕🍀👍🍀🤞☕ 
04 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
in dem Fall, 🍀🐷good luck🐷🍀 
04 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Viel Glück! du schaffst das 👍🍀 
04 Sep 21 vom Mitglied: simkoll
...den seinen gibts der herr im schlaf... 😉 
04 Sep 21 vom Mitglied: SusanSternS
Drück au ganz fest die Daumen 🥳🙏🥰🙏🥳 
04 Sep 21 vom Mitglied: schneewittli666
Danke Leute! Ich fands noch kurzweilig. Mündlich hab ich brilliert. Hörberstehen so halbhalb und schreiben kann ich halt nicht beurteilen.  
04 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback
wie lange musst du jetzt bis zum Resultat warten 
04 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
2 Monate Maximal…  
04 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ui da fallen mir ja die Daumen aus... 😂🤣😂 Klingt aber generell nicht schlecht? 🍀 
07 Sep 21 vom Mitglied: schneewittli666

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.