keinfeedback's Notizen, 21 Aug 21

Kleines Erfolgserlebnis: Gestern mit dem Kajak auf dem Rhein und voll genossen. Da kam ich vor einem Jahr nicht mehr rein.
Bin erkältet, Halsweh, verwirrt, Nase läuft… 🤬
69,1 kg Bisher verloren: 32,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 August 2021:
691 kcal Fett: 39,24g | Eiw: 27,43g | Kohlh: 60,92g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen). Mittagessen: Zweifel Vaya Bean Salt Snack. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete Erdnüsse (Gesalzen). mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Tut mir leid für dich, Erkältung ist mühsam 🤒 Gute Besserung! 💐 
21 Aug 21 vom Mitglied: Inishkin
Ojeh du Arme - Gute Besserung! 🌸 
21 Aug 21 vom Mitglied: simkoll
Danke. Der Hustensaft macht mich total müde. Das finde ich nicht lustig. Habe Nasentropfen genommen um wenigstens sanfte Gymnastik machen zu können. Hat gut getan. Jetzt lieg ich schlotternd mit Decke in der Hängematte und trinke Tee… 
21 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Und das ausgerechnet jetzt, wo deine Kinder aus den Ferien zurück kommen und der Alltag Einzug halten sollte. Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung.  
21 Aug 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Tee mit honig, hilf meistens, hustensaft würde ich eher nicht empfehlen... wenns ganz schlimm ist, n warmes bier, obs vom inhalt her hilf oder obs nur daran liegt, dass man danach sich mal n paar stunden hinlegt, weiss wohl niemand, aber es hilft... xD 
21 Aug 21 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.