keinfeedback's Notizen, 20 Aug 21

Viel zu viele Nüsse gestern!
Heute, zum Abschluss meiner Ferien und bevor die kleinen retour kommen habe ich einen schönen Lauf geplant. Einfach für mich. Ich muss sogar mit dem Zug zum Startpunkt, damits nicht zu weit wird. Aber egal!
69 kg Bisher verloren: 33 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 August 2021:
1264 kcal Fett: 51,03g | Eiw: 92,84g | Kohlh: 109,94g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Betty Bossi Linsensalat. Abendessen: Migros Proteinbrot, Äpfel, Gelber Zuckermais (Maiskolben, Gesalzen, Gefroren, Entwässert, Gegart, Gekocht), Camembert. Snacks/Sonstiges: Lauch, Migros Bio Bouillon Gemüse, ültje Erdnüsse, Chiefs Vanilla Drive, Chiefs Choco Mountain Protein Pudding. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.