keinfeedback's Notizen, 19 Aug 21

Gestern im Gespräch mit einem Fatsecteter ist mir klargeworden, dass sich mein Interesse oder mein Fokus verschoben hat. Mein Gewicht ist nicht mehr im Zentrum sondern der Sport, die Bewegung. Meine Ernährung ist also nicht mehr im Dienste des Abnehmens sondern hat längst die Rolle des Energielieferanten übernommen.
Mich dünkt der neue Fokus gut.
69,3 kg Bisher verloren: 32,7 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 August 2021:
1402 kcal Fett: 93,89g | Eiw: 75,04g | Kohlh: 64,26g.   Frühstück: Migros Erdnüsse Gesalzen, Butter, Migros Proteinbrot. Abendessen: Pistazieneis, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Snacks/Sonstiges: Chiefs Choco Mountain Milk Protein . mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Ernährung (statt Essen) passt 
18 Aug 21 vom Mitglied: adibold
find ich super👍 
18 Aug 21 vom Mitglied: TiaMilaChristina
Du hast das, (unbewusst 🤔) genau richtig gemacht und den Übergang von Abnehmen zu Erhalten eingeleitet. Solltest du trotzdem noch etwas abnehmen ist das ja auch nicht verboten 😁. 
19 Aug 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
👍 
20 Aug 21 vom Mitglied: Nadel16

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.