keinfeedback's Notizen, 15 Aug 21

…jaaaa, wegem öfteren Sport esse ich mehr. Muss ich mal genauer ansehen. Aber ich guck jetzt erst gelassen 10 tage zu, ob sich das Zusammenspiel von Hunger und Aktivität nicht selber einpendelt.

Sonst läufts gut. Sonntagmorgen 8 uhr und ich hab schon ein 50 minütiges Lauftraining mit 8 Intervallen in den Beinen.
69,6 kg Bisher verloren: 32,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 August 2021:
1251 kcal Fett: 87,99g | Eiw: 40,74g | Kohlh: 79,98g.   Frühstück: Haselnüsse, Omelett oder Rührei mit Käse, Kaffee mit Milch. Abendessen: Italienisches Salatdressing, Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten (Darunter Tomaten und / oder Möhren). Snacks/Sonstiges: Läckerli Huus Basler Läckerli, Sun Queen Erdnüsse mit Wasabigeschmack. mehr...
konstantes Gewicht



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.