Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 August 2021
84,1 kg Bisher verloren: 60,9 kg.    Still to go: 24,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 August 2021:
1730 kcal Fett: 63,41g | Eiw: 107,53g | Kohlh: 172,51g.   Frühstück: Banana, Blévita Milchreis & Zimt, Denner Magerquark, Migros Bio Haferkleie, Migros Bio Chia-Samen, Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch). Mittagessen: Banana, Wasa Original Knäckebrot, Denner Feta, Cirio Cannellini, Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch). Abendessen: Tomatoes, Cabbage, Cucumber, Chinese Cabbage, Red Sweet Pepper, Pork Steak or Cutlet, Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch). Snacks/Sonstiges: Coop Crème à Café. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Alles okay bei dir? Einfach eine Schwankung? Waage streikt oder schon angezogen? Du bist sackstark unterwegs, Lady! 
07 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Hattest du lieben Besuch oder warst du eingeladen 🤔 Wie auch immer, so schnell nimmt man nicht zu aber leider auch nicht ab 😊 Ich bin gespannt, was deine Waage morgen anzeigt 
07 Aug 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Hey ihr zwei Lieben, alles gut hier, ausser dass ich gestern das erste Mal seit langer Zeit den ganzen Tag eine unbändige Fresslust hatte. Hat am Morgen schon angefangen, hab mich dann trotzdem relativ vernünftig durch den Tag gemampft, aber am Abend 🙈 auweia. Halbe Packung zuckerfreie Bonbons meines Mannes und 3 grosszügige Portionen meiner Kefir Eiskreationen später, wusste ich, dass ich ca. 900 kcal über meinem etb bin. Krass 🙈 Ist mir schon sehr sehr lange nicht mehr passiert, war ein surreales Gefühl. Heute war der Kopf aber wieder ganz normal, als wär gestern nie passiert. Egal, shit happens, jetzt muss ich es einfach wieder abarbeiten. Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! 🙋‍♀️😘☕🤗 
07 Aug 21 vom Mitglied: Inishkin
Wenn das nur einmal alle Monate passiert: egal. Guck dein Zyklus an. Sofern da n Zusammenhang besteht, sorge weiter mit Gesundem vor.  
08 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ein Ausreiser ist nicht so schlimm. Krönchen richten und weiter machen. Schönen Sonntag 🤗 
08 Aug 21 vom Mitglied: Koru67
Und habe dein Glacerezept nach gemacht. Ist leider viel zu gut um nur eine kleine Portion zu essen 😋 sogar mein Mann ist begeistert davon ☺️ 
08 Aug 21 vom Mitglied: Koru67
Danke dir liebe Koru 🤗❤ Freut mich, dass euch meine Kefir Glacé auch geschmeckt hat 👍😁 ich friere die für uns auch gerne portioniert ein in kleinen Vorratsdosen (180ml glaube ich) genau aus dem Grund - funktioniert meistens für mich 😉 
08 Aug 21 vom Mitglied: Inishkin
Hallo bin neu hier und verstehe es nicht ob App kostenlos ist oder nicht kann mir jmd antworten. Danke im Voraus 
10 Aug 21 vom Mitglied: fortesa.aliji
@fortesa: die basis version ist gratis, viele benützen diese, reicht absolut aus. Du kannst auch für ein premium abo bezahlen, dann kriegst du ein paar extra features. Schau dich einfach in der app und den einstellungen etwas um, dann siehst du schnell was für dich passt. Und: Willkommen! 🙋‍♀️😊☕ 
10 Aug 21 vom Mitglied: Inishkin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.