keinfeedback's Notizen, 03 Aug 21

Frühschwimmen nach 2 Wochen Pause! Plus den 5km-Lauf heute Abend. Yesssss!
70,5 kg Bisher verloren: 31,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 August 2021:
1465 kcal Fett: 96,40g | Eiw: 92,18g | Kohlh: 44,83g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Bon Chef Bouillon Gemüse, Alnatura Soja Schnetzel, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Abendessen: Butter, Aldi Suisse Proteinbrot, Grüne Oliven. Snacks/Sonstiges: Butter, Aldi Suisse Proteinbrot. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche


Kommentare 
Ich erinnere mich noch wie du hier angefangen hast. Wie du erzählt hast, dass du langsam aber sicher mehr bewegung in den alltag bringst. und nun machst du einen 5km lauf, gratulliere😊🎉du kannst stolz auf dich sein😊 
03 Aug 21 vom Mitglied: ralaeh
hab ihn grad abgeschlossen. 32 Minuten. Hätte noch 2 min schneller gekonnt. Nun melde ich mich zum Frauenlauf an 😜. Ja das stimmt. der Hügel hinterm Berg war mein Knackpunkt. Den kam ich nicht mehr hoch. Himmel. Jetzt geh ich den plappernd und ohne drauf zu achten. Viele Schmerzen die ich hatte (Knie, Hüfte, Leiste) waren vom Übergewicht - sie sind jetzt weg. Okay, die Leiste merk ich gelegentlich. Mein Tipp; guter Sport-BH mit breiten Trägern, Freunde miteinbeziehen… und dran bleiben.  
03 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.