keinfeedback's Notizen, 13 Jun 21

Stägeli uf, Stägeli ab… 😉
Heute Familienparty im Garten. Ich wappne mich mit Erklärungen, warum ich keine acht Kuchen durchprobiere…
Falls der Spruch stimmt und Neid die höchste Form der Anerkennung ist, hat mich ein Bürogspönli echt gelobt. Sie sah mich seit Januar zum ersten Mal wieder und fand alles an mir doof und ungesund und unverdient und und und…
Ich bleib Bescheiden, ich weiss sowas kann ja auch wieder ändern und freu mich über meine Sportbegeisterung solange die Situation 2 Stunden am Tag erlaubt. Den DAS ändert leider definitiv.
73,5 kg Bisher verloren: 28,5 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juni 2021:
1519 kcal Fett: 103,04g | Eiw: 53,42g | Kohlh: 97,99g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Coop Qualité & Prix Nussmix, Gemischter Salat mit Dressing, Ei, Leerdammer Original. Abendessen: Sauerrahm, M-Budget Magerquark, Gemüsepfanne, Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Pancho Villa Nacho Chips. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.