keinfeedback's Notizen, 23 Mai 21

...oh, weiter auf Zickzackkurs.... nun gut, gestern beim Chilli sin Carne ggf etwas übertrieben und weniger bewegt. Aber nichts falsch gemacht. So what...
Ich glaube, mir fehlt der nächste „grosse Schritt“. Zuerst wars die Ernährungsumstellung, dann Bewegung, dann Gymnastik, dann Vitaparcours, dann Schwimmen.... und jetzt wartet mein Körper irgendwie auf das nächste Level, bevor er wieder mitmacht. Aber was tun?
76,8 kg Bisher verloren: 25,2 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Mai 2021:
1376 kcal Fett: 87,65g | Eiw: 87,34g | Kohlh: 66,27g.   Frühstück: Omelett oder Rührei mit Käse, Migros Mandeln Gemahlen, Ei, Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Tee ungesüßt, Kaffee. Abendessen: Aubergine mit Käse und Tomatensoße. Snacks/Sonstiges: Chavroux Pur Chèvre, Wassermelone. mehr...
3047 kcal Bewegung: Spaziergang Schauenberg mit Andi und Max - 1 Stunde und 49 Minuten, Fatburner Easy Workout, Nadine Kortenbruck - 46 Minuten, Tabata, Workout mit Hanteln, Katja Seifried - 27 Minuten, Pfingstworkout, Ganzkörper, Gabi Fastner - 40 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 18 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
welches 🌶 sin carne hattest du? oder hast er selbst gemacht? 
23 Mai 21 vom Mitglied: SusanSternS
...kann man das fertig kaufen? Wo? Ich habs selber gemacht.  
23 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
selbstgemacht ist natürlich besser 💪 ich hab v-love von migros und verfeinere es mit herbamare pikant. coop hat auch eines. das hat aber mehr KH und weniger proteine. wie es schmeckt, weiss ich nicht. 
23 Mai 21 vom Mitglied: SusanSternS
und wo ist das von der Migros? Gefroren, Dose oder bei den Vegisachen? Habe ich echt nie gesehen! 
23 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
Balance halten. Abwarten und Tee trinken. Lass deinen Körper mal etwas zur Ruhe kommen dann gewinnt er auch wieder Energie.  
23 Mai 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
müsste bei den dosen sein. ist von der v-love linie. ich bestelle alles online und habe eine wöchentliche gemüsebox. 
23 Mai 21 vom Mitglied: SusanSternS

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.