keinfeedback's Notizen, 22 Mai 21

Pfingstwochenende ❤️❤️❤️❤️
Bin froh, dass der Sack Pistazien gestern nicht zu Buche schlug. War seit Januar der erste Ausrutscher und ich hab dafür den Znacht ausgelassen.
76,3 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 9,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Mai 2021:
1443 kcal Fett: 94,56g | Eiw: 87,56g | Kohlh: 72,75g.   Frühstück: Chavroux Fromage de Chèvre, Tee ungesüßt, Kaffee. Mittagessen: Kolios Grill Feta mit Med Kräutern, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Abendessen: Chili Sin Carne. Snacks/Sonstiges: Wassermelone, Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse, Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse. mehr...
2351 kcal Bewegung: Spaziergang - 1 Stunde und 19 Minuten, 14.14 Sommerfigur, Pilates, Gabi Fastner - 41 Minuten, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Du kannst echt mega stolz auf dich sein - super wie du das ganze stämmst!😍🌼 
22 Mai 21 vom Mitglied: IGuti9.
Danke! Ich hatte bis eben leichteres Spiel da ich im Homeoffice selber kochen und Zeit für Sport planen konnte. Die echte Challenge beginnt ja erst jetzt.  
22 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
Du bist gut dran & mit ein bisschen Planung und Sport wirst du weiterhin Erfolg haben! Du schaffst das - keep going!😊🏃🏼‍♀️ 
22 Mai 21 vom Mitglied: IGuti9.
Keine Panik, nur weil Homeoffice bald nicht mehr immer möglich ist. Du hast deine Ernährung in der Zwischenzeit so umgestellt/ eingependelt, dass auch kleine "Ausrutscher resp. Sünden" verziehen werden und möglich sind. Bleib dran und keep cool. 
22 Mai 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.