keinfeedback's Notizen, 17 Mai 21

Ich habe ja ein Zwischenziel erreicht. Nun habe ich mir überlegt ob es Sinn machen könnte, wie Ex-Alkoholiker von Ex-Adipösen zu reden. Damit im Bewusstsein bleibt, dass man nicht zurück darf.
Ich meine das nicht, wenn einer 5 Kilo zu viel hat. Oder wie ich jetzt halt noch übergewichtig ist. Sondern im Sinne von pathologischer Fettsucht... viele von uns Ex-Adipösen haben es allein oder mit Begleitung schon geschafft abzunehmen und sind rückfällig geworden. Vlt würde so ein Bewusstsein geschaffen...
76,5 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Mai 2021:
1174 kcal Fett: 87,99g | Eiw: 62,33g | Kohlh: 37,61g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Valflora Crème Fraîche, Gekochte Aubergine, Zucchini, Coop Ilios Feta. Abendessen: Käse, Omelett oder Rührei mit Käse, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. mehr...
2988 kcal Bewegung: Bauch, Beine, Po Workout, Corinna Frey - 19 Minuten, Vitaparcours mit Jasmin - 1 Stunde, Fatburner-Zirkel, Gabi Fastner - 1 Stunde und 1 Minute, 10.14 Sommerfigur, Hanteltraining, Gabi Fastner - 34 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 6 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
mach es so wie es für dich hilfreich ist. beim rauchen oder alkohol ist es anders, weil man das jeweils weglassen kann. essen muss man aber... 
17 Mai 21 vom Mitglied: SusanSternS

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.