keinfeedback's Notizen, 09 Mai 21

Ich habe mir ein paar Dinge gegönnt, an denen ich mega Freude habe. Nichts Ausgefallenes; Unterwäsche, ein hübscher Pyjama, ein Arm voll Shirts bei den normalen Grössen, eine Trekkinghose, eine guter Schwimmanzug.
Wieder Sachen die mir gefallen und mir ein gutes Gefühl geben. So oft habe ich einfach das genommen , was es halt gab, was kaschierte...
78,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Mai 2021:
806 kcal Fett: 57,16g | Eiw: 43,11g | Kohlh: 33,13g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Wasser, Schafskäse, Salatgurke, Möhren. Abendessen: Omelett oder Rührei mit Käse. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse. mehr...
3310 kcal Bewegung: Muttertagsworkout, Gabi Fastner BBP - 29 Minuten, 3.14 Sommerfigur, Bauch intensiv, G. Fastner - 25 Minuten, 2. Etappe mit Michi, Andi, Jasmin, Shelghua, Edi und zt Shaun - 4 Stunden und 17 Minuten, Ruhen - 10 Stunden und 49 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Das hast du genau richtig gemacht.  
09 Mai 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Du hast so recht! Das ist so wichtig, sich neue schöne Sachen zu kaufen und sich darin wohlzufühlen 😊 und du kannst so erwas von stolz auf dich sein, was du bisher erreicht hast! 😀 
09 Mai 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.