keinfeedback's Notizen, 01 Mai 21

...ich feiere erst, wenn das morgen noch so ist...

Gestern habe ich eine Eindrückliche Lektion in Bezug auf Bewegung gelernt. „Nicht denken; einfach machen!“
Morgens im Bett, die Kids bei den Großeltern, wollte ich erst gar nicht mein Gymnastikvideo machen, es war so gemütlich. Dann der Arbeitsweg; soll ich echt eine Stunde zu Fuss durch den Wald? Dann auf dem Heimweg; es war plötzlich wieder kalt, windete... sollte ich echt ins Freibad...
Habe alles gemacht - und bin froh. Bei meinen Eltern gabs dann nicht nur die Kinder zurück sondern ein feines Znacht und ich konnte das so richtig geniessen.
Und ich weiss: Nicht jeder hat Kurzarbeit und Zeit. Und nicht jeder kann dreimal die Woche Fr. 8.— für 40 Minuten Freibad zahlen (Zahlt mein Arbeitgeber) - aber was immer man machen kann, zählt.
Dafür bin ich dankbar.
79,3 kg Bisher verloren: 22,7 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Mai 2021:
1471 kcal Fett: 108,20g | Eiw: 82,28g | Kohlh: 52,81g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Migros Le Gruyère, Gemischter Salat mit Dressing, Omelett oder Rührei mit Käse. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Grill Mi Cheese Steak, Spitzkohleintopf. Snacks/Sonstiges: Mandeln, Gekochte Artischocken (Frischware), Milbona Edam, Grüner Blattsalat. mehr...
2781 kcal Bewegung: Tabata, Kräftigungsworkout, Katja Seifried - 33 Minuten, Spaziergang zum Parcours - 40 Minuten, Testlauf nach Vitaparcours, 0.79km - 5 Minuten, Vitaparcours mit Andi - 43 Minuten, Aktiv-Woche Samstag, Fatburner, Gabi Fastner - 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 13 Stunden und 14 Minuten. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super. 💪💪 weiter so. Bewegung ist das halbe Leben. Klettern laufen. Egal was es ist wichtig sich zu bewegen. Und um so mehr man sich bewegt umso besser wird man und man hat auch mehr Lust. Du rockst das. 
01 Mai 21 vom Mitglied: MiA Orca
🥳🥳🥳 Jetzt kannst aber feiern. Gratuliere die zu deinem neuen Etappenziel.  
01 Mai 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
...das Etappenziel ist 77! Ganz wichtig! Denn ab dann bin ich nicht mehr adipös. 
01 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
Freibad? haben die schön geöffnet? würde liebend gerne wieder schwimmen gehen. 
01 Mai 21 vom Mitglied: cornelieke1981
Bei uns ist ein Teil auf. Der Rest folgt an Muttertag! 
01 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
Wie recht du hast. Aller Anfang ist schwer, doch sobald man sich überwunden hat, gehts leichter. Grosses Bravo für deine Leistung! Mega toll dein Durchhaltewillen. Da könnt ich mir ne Scheibe davon abschneiden.  
01 Mai 21 vom Mitglied: simkoll

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.