keinfeedback's Notizen, 26 Apr 21

Gestern war ich aktiv... ich erwarte ein Zickzack-Kurs. Die Kinder haben Ferien, ich Homeoffice... das wird nicht unkompliziert, denn es sind keine Sport- oder Pfadilager wegen Corona geplant worden....
So gut wie der Monat anlief, hatte ich die Hoffnung, mein Zwischenziel bis Ende Monat zu erreichen. Aber es knorzt gerade recht mit dem Auf- und Ab. Schade.
79,9 kg Bisher verloren: 22,1 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 April 2021:
1281 kcal Fett: 84,03g | Eiw: 85,49g | Kohlh: 54,93g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Leerdammer Original, Zucchini, Grüne Oliven, Omelett oder Rührei mit Käse. Abendessen: Kohlsuppe, Raccard Raclette Tradition, Magerquark, Gekochte Artischocken (Frischware). Snacks/Sonstiges: Grüne Oliven, Leerdammer Caractère. mehr...
2648 kcal Bewegung: Gymnastik mit dem Thera-Band, Fastner - 1 Stunde, Schwimmen, Crowl- Training plus 🔛 - 40 Minuten, 11.14 Gute Vorsätze, Straffe Beine, Gabi Fastner - 42 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 38 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche


Kommentare 
Oh, geniss doch aber den Moment, dass dir die Waage zum ersten Mal U80 anzeigt. Ich drücke dir ganz fest die ✊✊ dass das so bleibt.  
26 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
...ich feiere das, wenns am Sonntag immer noch so ist 🤣 
26 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.