keinfeedback's Notizen, 24 Apr 21

Da ich gestern ins Büro musste, versuchte ich mal, Bewegung im Alltag... aber ohne Kurzarbeit ists schon aufwändig ; 1 Stunde durch Wald ins Büro (also schöne Schuhe in Tasche) dann auf Heimweg mit dem Bus im Freibad vorbei - auch alles in der Tasche... Das kostet alles brutal viel Zeit...
80,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 13,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 April 2021:
1339 kcal Fett: 85,12g | Eiw: 60,64g | Kohlh: 77,10g.   Frühstück: Omelett oder Rührei mit Käse, Käse, Schweizer Käse, Tee ungesüßt, Kaffee. Abendessen: Grobe Gemüsesuppe (Konserviert), Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Coop Ilios Feta, Grüne Oliven, Coop Naturaplan Cashewnüsse, Prosecco. mehr...
2563 kcal Bewegung: Eier-Runde mit Emma - 1 Stunde und 29 Minuten, Basics BBP, Training für alle, Fastner - 46 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Viele haben eher Mühe, wenn sie Homeoffice haben, weil sie sich dann zuwenig bewegen. Aber du bist ja sowieso viel unterwegs. Verstehe schon, das mit der Zeit ist sehr schwierig, wenn man noch Familie hat, die auch noch versorgt werden will 😅 
24 Apr 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita
Gewichtsmässig hat sich dein Einatz aber gelohnt und du hattest bei soviel Programm bestimmt keine Zeit übers Essen nachzudenken. 😁 
24 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Ich bewundere immer deine Konsequenz, auch wenn es mühsam ist, du ziehst das durch. Kann mir vorstellen, dass du da eine grosse Tasche mitschleppen musstest.. Einfach Top, du bist super! 👍💪🌞💐 
24 Apr 21 vom Mitglied: Inishkin
Das Problem kenne ich auch. Wenn ich im Büro bin, habe ich weniger Zeit für die Bewegung. Zudem ist es oft mit etwas mehr Stress verbunden und das wissen wir ja alle, das macht das Abnehmen schwieriger. 
24 Apr 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.