keinfeedback's Notizen, 15 Apr 21

So, dann ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich 20 Kilo abgenommen habe seit Anfang Januar.
🎉 💐 🎉 💐
Ehrlich, ich dachte es ginge schneller oder mit weniger Aufwand. Wobei ich die viele Bewegung auch brauche, damit die Haut zurückgeht etc.

Ich hoffe bis ende HomeOffice schaffe ich 77 Kilo und kann dann dort erstmal bleiben. Das wäre dann nicht mehr krankhaft adipös, sondern nur noch übergewichtig.
Ich darfs aber nicht unterschätzen. Das sind doch nochmals 5 Kilo. Und so locker wie zu Beginn ists nicht mehr.
81,6 kg Bisher verloren: 20,4 kg.    Still to go: 14,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 April 2021:
1087 kcal Fett: 88,46g | Eiw: 45,56g | Kohlh: 29,26g.   Mittagessen: Coop Naturaplan Bio Winter-Gemüsesuppe, Salatsauce, Grüner Blattsalat, Gazi Halloumi Natur. Abendessen: Grill Mi Cheese Steak, Migros Spargeln , Gemischter Salat mit Dressing. mehr...
2202 kcal Bewegung: Schwiben putzen rundherum - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Gratuliere. 🍾🥂 Ich bin überzeugt du schaffst das. Viel Erfolg wünsche ich dir. 💪🏼🍀 
15 Apr 21 vom Mitglied: grajen
🥳 Gratuliere dir, super. Ich bin sicher, du schaffst auch noch mehr. Machs einfach 😀. 
15 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Suuper, ❤️-liche Gratulation🥳😃. Das hast/machts du toll, auch diese 5kg wirst du schaffen. Loos🥂 
15 Apr 21 vom Mitglied: Jennifer91‘
Bravo! Eine mega Leistung. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! :) 
15 Apr 21 vom Mitglied: simkoll
Herzlichen Glückwunsch keinfeedback! 🍾🥂💪🥳👍💐 Du rockst! Das ist eine mega Leistung und in so kurzer Zeit, super! 💪👍🥳 Ich bin ganz überzeugt, dass du das dir gesetzte Ziel erreichen wirst und wir alle werden dann wieder hier sein und mit dir feiern 😊🤗 
15 Apr 21 vom Mitglied: Inishkin
Gratuliere von ganzem Herzen 😍🍾🍾🍾 
16 Apr 21 vom Mitglied: SeliMeier

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.