keinfeedback's Notizen, 11 Apr 21

...ein Erfolg ist das nach einer Woche Stillstand nicht wirklich. Da war ich ja schon...
Habe gestern spontan noch einen Coiffeur-Termin gekriegt - ich fühle mich frischer. Und die paar grauen Strähnchen machen schon alt!
Zudem habe ich ein paar alte Jeans geflickt - solche aus besseren Gewichts-Zeiten. Sie passen wieder und man merkt, dass ich die bewusst kaufte. Sie stehen mir. Die Hosen von den letzten zwei Jahren waren nie Vorteilhaft: Sondern ich war froh, dass in meiner Grösse was da war.
83,3 kg Bisher verloren: 18,7 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 April 2021:
1114 kcal Fett: 76,96g | Eiw: 57,12g | Kohlh: 48,87g.   Frühstück: Möhren, Butter, Grüne Oliven, Omelett oder Rührei mit Käse, Migros Proteinbrot. Mittagessen: Tee ungesüßt, Hummus, Migros Spargeln . Abendessen: Migros Bio Kernenmix, Gemischter Salat mit Dressing, Baer Camembert Suisse. mehr...
2955 kcal Bewegung: Nitendo Ringfit Adventure - 47 Minuten, Spaziergang zu Bärbel und Hofladen mit Emma - 1 Stunde und 44 Minuten, Kurzhantel-Training, Corinna Frei - 23 Minuten, 12.14 Fit im Frühling, Balance, Gabi Fastner - 36 Minuten, Figur pur, Frauengymnastik, - 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 12 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Liebe Keinfeedback, das kenne ich auch, wenn man beim Kleiderkaufen schon froh ist etwas zu finden, dass von der Grösse passt und die Optik zweitrangig wird. Auch ich habe Kleider aus bessern Zeiten wieder ausgegraben und freue mich darüber, dass sie wieder passen 😅. 
11 Apr 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.