keinfeedback's Notizen, 10 Apr 21

Ich glaubs nicht! Salat, Spargel, Käse... daran liegts echt nicht. Bewegung mehr als genug... Ideale Bedingungen um zügig Gewicht abzuwerfen. Stattdessen; NIX.
Es muss echt der Stress sein, der Druck wegen der Entlassungen und zzt auch etwas wegen der Familie.
Im Prinzip stimmt der Weg, da ich ja nicht viel esse. Trinken muss ich mehr und die Ruhe kann man nicht hinzaubern.
83,5 kg Bisher verloren: 18,5 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2021:
1187 kcal Fett: 83,70g | Eiw: 67,61g | Kohlh: 37,80g.   Frühstück: Butter, Camembert, Migros Proteinbrot, Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Camembert, Migros Proteinbrot. Abendessen: Anna's Best Bohnensalat, Migros Spargeln , Kolios Grill Feta mit Med Kräutern. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Sbrinz Sbrinz. mehr...
2471 kcal Bewegung: Bauch-Challenge 4.4, ENDE, Corinna Frey - 15 Minuten, 11.14 Fit im Frühling, Ausdauer, Gabi Fastner - 42 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 3 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Ist frustrierend wenn es stehenbleibt, aber eine Nullrunde ist besser als eine Zunahme 👍 Pass einfach auf dich auf, keinfeedback, nicht dass du vor lauter Stress zuwenig isst. Das Leben kommt auch wieder anders, es gibt nur die eine Richtung (in die du schon mit voller Fahrt unterwegs bist): Vorwärts 💪👍🤗🥳 
10 Apr 21 vom Mitglied: Inishkin
Du hast in letzter Zeit so viel und gut abgenommen. Da ist ein kleines Plateau nicht auszuschliessen. Dran bleiben du schaffst das😊 
10 Apr 21 vom Mitglied: cibsi
Ich finde auch, dass du die letzten Wochen super abgenommen hast und du bist fit geworden. Das ist schon mal ein super Resultat, da kannst du sehr stolz darauf sein 👍🏼😀. Obschon wir uns immer wieder wägen, wissen wir alle, dass das Körpergewicht nicht der beste Indikator ist, um die wirkliche Veränderung des Köpers zu messen. Auch ich mache mir Gedanken, wie es sein wird, wenn ich wieder mehr im Büro bin, der Druck und der Stress steigt, ich mir wieder weniger Zeit nehme für die Bewegung und das Kochen und Essen. Da bleiben wir doch einfach gemeinsam dran oder? 
11 Apr 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
jetzt-jetzt; das stimmt. bleiben wir einfach dran.  
11 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback
👍🏼😘. So gefällst du mir wieder. Du weisst doch, du bist meine Motivatorin 😀. 
11 Apr 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
manchmal bleibt man leider auch einen Moment stehen, aber Kopf hoch, es kommen auch wieder "einfache/bessere" Zeiten 💪🏼 
11 Apr 21 vom Mitglied: fraucordonbleu
Schnell abnehmen ist nicht gesund, das heisst nur Spargeln Salat und Käse.....plus macht’s anderes NEIN 
11 Apr 21 vom Mitglied: 99Monica98
Vielleicht musst du auch mehr Ballaststoffe essen und deine Verdauung ankurbeln, das kann Wunder wirken. :-) 
12 Apr 21 vom Mitglied: melissa.g

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.