keinfeedback's Notizen, 08 Apr 21

Offenbar mein Lieblingsgewicht...🤷‍♀️
Tägliches Wiegen ist wie Kaffeesatzlesen: Ist es positiv, beruhigts - ists negativ, kann man sich bewusst machen, dass es eigentlich Quatsch ist.
Heute sagts wohl mehr über die Verdaubarkeit von Kichererbsen und Fenchel aus.
Habe heute viel vor, viel im Homeoffice, mit der Musik, Arzttermine zu koordinieren - werde wohl einen Sport-Minimumtag machen. 🤔 Ist zwar doof, weil ich morgen den ganzen Tag im Büro bin...
83,4 kg Bisher verloren: 18,6 kg.    Still to go: 16,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 April 2021:
855 kcal Fett: 61,48g | Eiw: 35,82g | Kohlh: 51,15g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Mayonnaise, Grüner Blattsalat, Ei, Baumnüsse, Parmesan (Gerieben), Fenchel. Abendessen: Grüne Brechbohnen, Champignonsauce, Gekochte Pilze (mit Fett gekocht), le Petit Chevrier La Chèvre D'or. mehr...
3055 kcal Bewegung: Spaziergang Birgitt - 50 Minuten, Spaziergang Shelghua - 1 Stunde und 12 Minuten, Weg mit dem Speck, Gabi Fastner - 1 Stunde, 9.14 Fit im Frühling, Stretchen, Gelenke mobilisieren, Gabi Fastner - 35 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 23 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Deine positive Einstellung gefällt mir 🥰🥰🎉das hat sich vor ein paar Monaten anders angehört. Super wie du auf deinen Körper hörst. Ich glaube du hast doch gestern geschrieben du hättest muskelkater? Deine Muskeln speichern bei Muskelkater Wasser ein, das könnte auch die Erklärung für die Schwankungen sein 😊😊 
08 Apr 21 vom Mitglied: SeliMeier
...keine falschen Schlüsse; Wenns morgen immer noch so ist, werde ich panisch. Ich hab nur ein Tag Verzögerung 😂.  
08 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback
Haha 😂😂kein Grund panisch zu werden, du bist auf dem richtigen Weg. Das auf und ab ist normal 😊😊 
08 Apr 21 vom Mitglied: SeliMeier
Weisst du Seli ich glaube, zu tracken was man isst ist das eine, aber was wir sonst tun, sollten wir auch für eine Weile notieren. Das beruhigt. Klar muss man dann wieder lockerer werden. Aber am Anfang hat man doch kein Plan, wie gross oder nahrhaft ein Stück Käse von 100Gramm ist. Genauso wenig hat man keine Ahnung, wie sehr es ins Gewicht fällt, wenn wir eine kleine Strecke mit dem Rad gehen statt mit dem Auto oder gehen statt den Bus nehmen. Ich habe das Gefühl, dass mir das hilft. Daher notier ich sogar die 2km mit dem Velo zum Eier holen etc. Um kumuliert zu sehen, dass das wirkt: Ein Fitnessvideo für Damen, einmal das Velo genommen, einmal spaziert... schon kommen 800kcl zusammen. Dann tu ich das nämlich auch und hock gar nicht erst ins Auto. Und dann ists auch nicht mehr so schlimm, wenn die Waage streikt.  
08 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ja das mach ich auch so da hast du recht 😊😊aber für mich persönlich hab ich einfach gemerkt das ich viel motivierter bin wenn ich mich nur 1x pro Monat wiege. Sonst hab ich schnell wieder die Motivation verloren. So ist jeder anderst und hat seine eigenen kleinen Angewohnheiten 🤭🤭🤭 
08 Apr 21 vom Mitglied: SeliMeier
Keinfeedback du machst das super! 🤗 
08 Apr 21 vom Mitglied: Pflanzenfresserchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.