keinfeedback's Notizen, 25 Mrz 21

Jetzt krieg ich dann die Kriese! Täglich Bewegung und doch um Wochen zurückgeworfen. Keine Ausrutscher beim Essen, nix.
Und da ich die Masse von Muskeln und Fett kenne und realistisch bin weiss ich auch, dass das NICHT ein Muskelaufbau ist.
Das ist einfach 💩!
86,9 kg Bisher verloren: 15,1 kg.    Still to go: 19,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 März 2021:
1154 kcal Fett: 91,16g | Eiw: 61,92g | Kohlh: 21,47g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Baer Chäs Burger, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Emmi Luzerner Rahmkäse, Migros Spargeln . mehr...
3242 kcal Bewegung: Abendspaziergang mit Andi - 1 Stunde und 27 Minuten, Indoorwalken und Kraft - 48 Minuten, Homefitness 7.14, Fadtner, Armpower - 42 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 3 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Fühl dich gedrückt. 😘 Auch diese sch*** Phase geht vorbei. Halte durch. 👑 
25 Mrz 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Du hast schon so viel erreicht, orientier dich daran. Du bist für mich ein mega Vorbild. Ich kenne das, habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, nur die Waage scheint es nicht zu wissen 😂. Die nächsten paar Kilos schaffen wir auch noch 💪🏼👍🏼😘 
25 Mrz 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
du hast beteits 15 kilo verloren. verbuche es ebenfalls als erfolg, wenn du nicht zunimmst. es geht nach einer weile wieder weiter. 
25 Mrz 21 vom Mitglied: SusanSternS
Entspann dich. Schwankungen sind normal. Eine Schwankung von 300g eh. LG! 
25 Mrz 21 vom Mitglied: bigpni1874
Weisst was, diese Zahlen sagen wirklich nicht sooo viel aus. Dein Körper verändert sich. Das sieht die Waage nicht. Ich stand einige Zeit 2x täglich auf das Teil. Morgens nach dem Aufstehen und abends vorm Schlafen. 2 total verschiedene Zahlen, bis über 1Kg Differenz. Und trotzdem gehts weiter nach unten. Du bist keine Maschine. Dein Körper arbeitet auf Hochturen. Alles ist gut 🤗😘.  
25 Mrz 21 vom Mitglied: Pflanzenfresserchen
Ich verstehe dich total🤗. Doch es geht weiter. Kopf hoch und stolz sein auf das bisher erreichte🥳❤️ 
25 Mrz 21 vom Mitglied: Jennifer91‘
😪 Das tut mir leid für dich. Aber mach einfach weiter als wäre nichts. Ich bin sicher, plötzlich geht es dann wieder so schnell abwärts mit dem Gewicht, dass du dir das dann auch nicht erklären kannst. 😀 
25 Mrz 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
So ein Mist 😑 hatte Dir fest die Daumen gedrückt, dass die Waage wieder mitmacht. Ich hatte so um 105 kg rum einen Stop, in der Zeit hatte ich auch einen Bluttest, da war dann der Wert der Bauchspeicheldrüse etwas neben der Spur. Hattest Du mal einen Check-up seit Du abnimmst? Du bist sicher noch eine Ecke jünger als ich, aber das kann nie schaden 🙂 Beiss Dich durch liebe keinfeedback, wie Churchill so schön sagte: Wenn Du durch die Hölle gehst, geh weiter!  
25 Mrz 21 vom Mitglied: Inishkin
...der ist gut 😂. Naja, Hölle ists noch nicht ganz... aber nervt brutal. Jetzt mehrere Tage Office... kann aber auch gut sein. Danke euch...  
25 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.