keinfeedback's Notizen, 18 Mrz 21

WTF?!
Stundenlang Sport und gesund und wenig essen reicht meinem Körper schon nicht mehr?
Ich bin sicher der einzige Mensch, den man nach 6 Monaten im Dschungel noch genauso fett vorfindet wie am ersten Tag. Ich bin sicher, meine Vorfahren haben nach jeder Hungersnot hämisch ihre noch immer dicken Bäuche präsentiert...

Hab wenig geschlafen, 2 Spaziergänge vor mir und Meetings. Was für ne blöde Zeit.
87,1 kg Bisher verloren: 14,9 kg.    Still to go: 20,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 März 2021:
1123 kcal Fett: 87,03g | Eiw: 66,00g | Kohlh: 22,66g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee. Mittagessen: Grill Mi Cheese Steak, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Abendessen: Migros Le Gruyère, Gemischter Salat mit Dressing, Mandeln, Gefüllte Zucchini. mehr...
3367 kcal Bewegung: Eier holen mit Andi - 51 Minuten, Spaziergang Nadine - 1 Stunde und 40 Minuten, Kleinhanteltraining, Frey - 20 Minuten, Bauch Challenge 2.2 von 4 - 10 Minuten, Abnehmen 21 von 21, HIIT, Fastner - 38 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 12 Stunden und 21 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Stillstände wird es immer wieder geben, wichtig ist das du weiter machst und nicht aufgibst. Lass deinem Körper Zeit sich zu erholen. Bei Muskelkater zb speichert der Körper Wasser ein. Du packst das 👍 
20 Mrz 21 vom Mitglied: SeliMeier
Hoi Seli - das ist mega komisch... der Eintrag ist von vor drei Tagen. Der ist plötzlich als neu drin... Zwischenzeitlich läufts wieder gut. Das war, nachdem ich echt 10 Tage um etwa dasselbe Gewicht kämpfte. Danke dir! 
20 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ich hatte ebenfalls einen frustrierenden Februar bei dem gewichtsmäsdig nichts gelaufen ist. Rückwirkend betrachtet sind halt 7 Geburtstagsfeier und Essen dazu halt nicht ihne spuhren geblieben Dennoch super Leistung. Was du in 3 Monaten geschafft hast, habe ich 9 Momaten gebraucht 💪🏼 
20 Mrz 21 vom Mitglied: Argenteu
Du schaffst das! Stillstände sind ganz normal, lass den kopf nicht hägen. 
20 Mrz 21 vom Mitglied: Flara18
Kopf hoch, strenge zeiten erschweren dem körper das zu tun was wir gerne möchten. Versuche das gute zu sehen, es ist nicht hoch👍🏻.Sprich du hast trotz allem dich suuper ernährt ohne schwach zu werden💪🏻.Du hast sport gemacht, dass nicht nur dem körper sondern auch dem kopf gut tut. Und als dicken fetten erfolg darfst du den besuch auf dem vitaparcour verzeichnen🤩. Weiter so, du machst das toll 
20 Mrz 21 vom Mitglied: Jennifer91‘
Dachte mir eben auch ich hätte das schonmal gelesen 😂🤔komisch.  
20 Mrz 21 vom Mitglied: SeliMeier
Ich check den Algorithmus hier nicht. Es zeigt mir manches erst einen Tag später an 😅. @keinfeedback du schreibst manchmal, du isst unter 1400 Kcal täglich. Mir scheint das neben all deinen Bewegungsaktivitäten fast etwas wenig. Natürlich weiss ich nicht wie gross du bist, welchen Grundumsatz du hast etc. Kann nur von mir selber ausgehen und wir sind ja alle verschieden, das ist klar 😅. Ich wünsche dir einfach, dass du auch satt wirst und nicht hungerst, gell 🤗.  
20 Mrz 21 vom Mitglied: Pflanzenfresserchen
Nein ehrlich Leute, mir gehts super. Der Post ist von vor ein paar Tagen. Ich weiss nicht, warums den heute anzeigt. Ich hab heute was voll positives geschrieben - aber das zeigts nicht. Danke euch allen - ich habe Morgenturnen gemacht und geh gleich auf eine kleine Wanderung. Alles gut, ihr seid echt aufmerksam.  
20 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Halt durch. Es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten.  
21 Mrz 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.