keinfeedback's Notizen, 14 Mrz 21

Gestern beim ersten Vitaparcours ist mir aufgefallen, vor wie vielen SELBSTVERSTÄNDLICHEN Dingen ich mit meinem grossen Körper Angst hab; Umknicken, auf etwas hüpfen etc. Ich war immer supersportlich bis vor 10 Jahren. Schlimm wie das kam. Und dass ich lange fand; Ich bin Dick aber glücklich. Das bin ich schon länger nicht.
Jetzt sind die Kinder grösser. Hinter ihnen kann und muss ich mich nicht mehr verstecken. Ich hab ihnen klettern, reiten, feuermachen und skifahren gelernt. Jetzt lern ich wieder dazu. Damit ich noch ein Weilchen mithalten kann - solange sie es noch lieben, dass ich dabei bin. Und damit mein Mann und ich noch eine aktive Zeit haben. Wir waren das Sport-Dream-Team vor 25 Jahren. Halbe Kinder! ... ein kleines Wunder, dass er meinen grossen Körper nie sah... für ihn bin ich wohl heute noch seine hübsche überdrehte Freundin. Ich liebe ihn für diese Blindheit.
87,5 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 20,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 März 2021:
1296 kcal Fett: 109,48g | Eiw: 40,59g | Kohlh: 38,91g.   Frühstück: Omelett, Hummus, Möhren, Frischkäse, Migros Low Carb Bread, Tee ungesüßt, Kaffee. Abendessen: M-Budget Frischkäse, Blumenkohl, Coop Ilios Feta, Gemischter Salat mit Dressing, Butter, Migros Spargeln . Snacks/Sonstiges: Baumnüsse. mehr...
3811 kcal Bewegung: Schneesturmspaziergang E und A - 1 Stunde und 6 Minuten, Calorie Burner, Brasil - 45 Minuten, Bauch-Challenge - 10 Minuten, Abnehm-Challenge 1.4 von 5, Frey - 20 Minuten, Abnehmen 16 von 21, Fastner intensiv - 1 Stunde und 26 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 12 Stunden und 13 Minuten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
 
14 Mrz 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
so süss das mit deinem mann; so soll es sein 🤗 
14 Mrz 21 vom Mitglied: SusanSternS

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.