keinfeedback's Notizen, 06 Mrz 21

🎉 🎉 2-Monats-Jubiläum 🎉 🎉

Seit 2 Monaten dabei
rund 12 Kilo abgenommen
Mittel von ca 1200 kcl / Tag
ca 120 Stunden Bewegung/Sport/Stretching investiert
120.— für gute Trekkingschuhe ausgegeben

Optisch einfach so noch nichts zu sehen - auch andere Kleidung nicht nötig, aber Gurt kürzer.

Bedeutend fitter als im Januar, ich kann Dinge wieder, die ich nicht für möglich hielt. Ich watschle nicht mehr wie ein Pinguin sondern rolle ab, habe nicht mehr latent die Angst, dass ich falle und mir keiner aufhelfen kann. Mein hydraulischer Stuhl im Büro sinkt nicht mehr alle 30 Minuten seufzend unter mir zusammen.

Immer noch kurzatmig, immer noch nicht fähig zu hüpfen, oder schmerzfrei aufzustehen, aber viel besser.
Freude an Bewegung, Freude, dass ich ein „eigenes Hobby“ habe mit Fitness und viel gehen.
88,7 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 21,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 März 2021:
1016 kcal Fett: 78,39g | Eiw: 55,35g | Kohlh: 24,38g.   Frühstück: Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Omelett oder Rührei mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Champignons, Kaffee mit Milch. Abendessen: Griechischer Salat, Migros Reibkäse, Gekochtes Ei, Gemüsegratin. mehr...
3244 kcal Bewegung: Begleiten mit Velo - 41 Minuten, Hausarbeit - 45 Minuten, Minitrampolin bellicon on air - 52 Minuten, Abnehmen 8von21, Gabi Fastner - 47 Minuten, Fit in.... Tag 27/28 von 28, Corrinna Frey - 21 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 12 Stunden und 34 Minuten. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.