keinfeedback's Notizen, 27 Feb 21

Gestern hatte ich nach einer Woche mit viel Fitness-Videos und Nitendo Ringfit-Adventure so Muskelkater, dass ich nur ein Workout vor der Arbeit machte. Und heute bin ich wieder frisch und munter. 🌺
Ich ess nur ca 1200 kcl - müsste also trotzdem laufen...
Es gibt so viele tolle Gymnastikvideos und Theraband-Anleitungen... plus Begleitung zum Spazieren! Ich müsste mit Krafttraining beginnen - aber das liegt mir weniger.

Habt ihr das gesehen? Bei den verbrauchten Kalorien gibts ein „Stehen 2h“ vorprogrammiert mit etwa 400 kcl. Das ist aber falsch. Es sind nämlich nur 40 pro Stunde!
90,9 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 23,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Februar 2021:
1097 kcal Fett: 83,69g | Eiw: 46,44g | Kohlh: 51,47g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Roquefort Käse, Flohsamenschalen, Gemüsegratin. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Grill Mi Cheese Steak. mehr...
1245 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 30 Minuten, Abnehmen 1/21... - 43 Minuten, Rumpf und Zirkel Rumpf - 27 Minuten, Gymnastik (Leicht) - 30 Minuten, Apple Health - 20 Stunden und 45 Minuten, Fit in... Tag 16 - 20 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
ich habe schon gehört, dass wenn man zuwenig isst, der körper auf hungersnot schaltet und mit jedem kalorielchen ganz sparsam umgeht. 1200 pro tag finde ich schon sehr wenig. 
27 Feb 21 vom Mitglied: SusanSternS

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.