keinfeedback's Notizen, 25 Feb 21

Ich habe heute eine 90-minütige Videokonferenz. Ich freue mich erstmals drauf! Ich bin echt gut darin geworden, unterm Blazer meine Turnsachen zu tragen und immer in den Präsi-Blocks Theraband-Training zu machen. Und immer im Frageteil aktiv Präsenz zu markieren.
91,2 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 24,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Februar 2021:
984 kcal Fett: 69,53g | Eiw: 51,55g | Kohlh: 45,47g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: M-Budget Frischkäse, Gemischter Salat mit Dressing, Taifun Tofu-Wiener, Butter, Spargel. Abendessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Omelett oder Rührei mit Käse. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Tee ungesüßt. mehr...
706 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 20 Minuten, Nitendo Ringfit - 24 Minuten, Fit in... Tag 13 und Rumpf - 40 Minuten, Apple Health - 21 Stunden und 36 Minuten. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Und ganz still und heimlich dein Gewichtsziel nach unten korrigiert. 🤗😀🤩 
25 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
...man muss Grund zum Feiern schaffen 😂 
25 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.