keinfeedback's Notizen, 19 Feb 21

Kann ich total nicht nachvollziehen. In den letzten Tagen bis 3h sportlich betätigt, nie mehr als 1500 kcl...?😭
Wahrscheinlich will ich es zu sehr, so knapp vor einem Meilenstein. 😢🥺
Ich mach jetzt trotz Anschiss das Gegenteil von dem was ich sonst täte: Ich werf nicht hin sondern mach mein Frühturnen. Heute ist Bürotag, da kann ichs brauchen.
92,4 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 25,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Februar 2021:
1192 kcal Fett: 81,02g | Eiw: 51,38g | Kohlh: 44,07g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Salatsauce, 80 Tage Salt. Abendessen: Coop Vollrahm, Harter Parmesan, Fenchel. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
420 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Fit in... Tag 5 und 1 - 32 Minuten, Apple Health - 22 Stunden und 28 Minuten. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Hey du, stress dich nicht wegen der Zahl. Die kann nur einen Teil der Reise messen. Was alles im Körper passiert zeigt sie ja nicht an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Waage nach sportlichen Tagen meisst ein paar 100g mehr angezeigt hat. Das legt sich wieder und ist nichts schlechtes. Auch spielen die Hormone oft eine Rolle, Zyklus etc. Das kann schon mal gut 1 oder 2 Kg mehr anzeigen. Das geht auch wieder weg. Plateaus wo nix zu passieren scheint auf der Waage gehören auch dazu. Bleib dran, aber sei nicht zu hart mit dir selbst. LiebGruss 👍🏻💪🏻🤗 
19 Feb 21 vom Mitglied: Pflanzenfresserchen
@Pflanzenfresserchen: Danke. Ich weiss, dass du recht hast. Aber es stresst halt doch. Das turnen hat mich trotzdem gefreut... Ich habe so ein youtube-Programm gefunden mit machbaren Übungen. 4-Wochenprogramm. Habe nach dem neuen Tag den 1. repetiert und mich gewundert, wie viel besser das schon geht. Du hast Recht. Die Waage zeigt nur ein Teil. Aber ich bin ehrlich - fitter ist cool. Schlanker wäre cooler. 😍 
19 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
Pflanzenfresserchen hat ja so Recht! keinfeedback...alles braucht seibe Zeit! Oft wartet man sehnsüchtig auf die grosse Transformation und übersieht dabei die kleinen Veränderungen. Aber sie sind da...es geschieht so einiges mit deinem Körper. Durchhalten und weitermachen! 
19 Feb 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Das ist normal. Bei mir gehts auch schleichend seit ich Sport mache.Warte mal 14tage ab. Dan sollte der erfolg kommen. Mir wurde das vorhin von unserem Diät koch so erklärt. Durch die Bewegung baust du Muskeln auf. Die Muskel sind schwerer als das fettgewebe und wasser, nun nimmt der körber für energie die Reserven. und baut Muskeln auf... daher die zu nahme oder gleichstand 👍🏻 
19 Feb 21 vom Mitglied: mel_016

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.