keinfeedback's Notizen, 14 Feb 21

Im Moment ist es leicht, 2x am Tag gesund zu kochen, bis 3 Stunden Bewegung einzubauen, Achtsamkeit zu zelebrieren.. ich plane jetzt für Nach-Lockdown. Wenn Abendspaziergänge zu spät werden etc. Ich muss das ja integrieren.
Zuerst das Klavierzimmer internetfähig machen und Gym-Matte bestellen: Schon gehen Sportvideos.
Aber wie komme ich mit der Restaurant- und Cüplisituation klar ohne mich ins aus zu spielen?
93,4 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 26,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2021:
1001 kcal Fett: 56,01g | Eiw: 63,84g | Kohlh: 57,35g.   Frühstück: Spiegelei, Migros Proteinbrot, Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Abendessen: Schlagsahne, Kaffee mit Milch, Gekochter Blumenkohl (Fettfrei gekocht), Migros Edamame. mehr...
898 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Nitendo Ringfit - 42 Minuten, Therafit und Zirkeltraining - 1 Minute, Apple Health - 21 Stunden und 47 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
in guten restaurants sollte gesunde ernährung möglich sein. cüpli-pflicht sollte heutzutage nicht mehr existieren. hast du dir die insulin-trennkost (schlank im schlaf) angesehen? da sind business lunches null ploblem. 
14 Feb 21 vom Mitglied: SusanSternS
Du darfst zum Cüpli einfach ABSOLUT KEIN APEROGEBÄCK naschen. Dann liegt das bestimmt drin. Und bei Restaurantbesuchen findest du bestimmt jedes Mal was Leichtes. Aber zuerst müssen die Restaurants ja auch erst wieder öffnen ;-)  
14 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
...die Restaurants sind sehr... altmodisch. Aber halt die einzigen erreichbaren. Aber ich muss ja nicht mehr jeden Tag mitgehen. Andere gehen auch nur ein Mal die Woche. Stimmt Apérogebäck wär noch schlechter... 
14 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
Altmodische Restaurants sollten noch den guten alten Salatteller können 😋 und auch den Gemüseteller 😋 "en Guete" 
15 Feb 21 vom Mitglied: SusanSternS
Susan; Ich muss dir nach dem Lokdown ein Foto vom Fitnessteller des Restaurants schicken! Der arme Salat ersäuft in Mayonaise-Sauce! Aber eben: Ich muss ja nicht immer mit und werde der Köchin ggf einen Diskreten Wink geben... 
15 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
Mmmhhh 😋 genau so wie ich den Salat immer so gern mochte 😃 Ich würde mich mal mit der Köchin zum Kaffee treffen. Sie kann dir dein Menü bestimmt ohne Sosse servieren lassen und eine Ménage mit Salz, Peffer, Öl und Essig dazustellen oder dir eine Vinaigrette auf den Salat geben. Oder du nimmst statt "Fitness"teller einen Salatteller auch mit Vinaigrette... 
15 Feb 21 vom Mitglied: SusanSternS

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.