keinfeedback's Notizen, 06 Feb 21

Ich habe mich gestern im Büro umgeschaut um herauszufinden, wo man Bewegung einbauen kann. Wegen Corona sind wie brutal ausgedünnt. Trotzdem lässt sich im Grossraumbüro keine versteckten Übungen machen, ohne dass einem alle (liebevoll) anfeuern.
Aber ich kann das Stehpult nutzen, ggf lässt sich so eine Wackelmatte drunter stellen? Oder drückts die bei meinem Gewicht eh nur platt?
ich könnte im Keller etwas Theraband-Oberkörperübungen machen. Aber erst wenn ich trainierter bin: Ich schwitze.
Wenn ich aber nicht immer den Lehrling für alles losschicke, komme ich zumindest auf 8 Treppen und 7830 Schritte. Inkl. Spaziergang über Mittag statt Mensa.
96,2 kg Bisher verloren: 5,8 kg.    Still to go: 29,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2021:
1077 kcal Fett: 72,52g | Eiw: 49,22g | Kohlh: 52,30g.   Frühstück: Coop Karma Guacamole, Aldi Suisse Proteinbrot, Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Abendessen: Rucola , Mandeln, Omelett oder Rührei mit Käse, Gemischter Salat mit Dressing, Anna's Best Coleslaw. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Milchkaffee. mehr...
710 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 20 Minuten, Ringfit Adventure - 30 Minuten, Theraband Rücken und Schultern - 25 Minuten, Apple Health - 21 Stunden und 45 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.